Hallo erst Mal
nachdem ich mir für ein paar Wochen , eine 2007er sms zugelegt habe , taucht schon das erste kleine Problem auf .
Die Kontrollampe vom Ölbehälter brennt und geht nicht mehr aus , obwohl der Behälter randvoll mit Öl gefüllt ist .
Der Ölstandsgeber scheint wohl zu funktionieren , da er bei abgesenktem Schwinmmer etwa 300 k/ohm und bei angehobenem Schwimmer etwa 1100k/ohm Widerstand hat .
Jetzt zu meiner Frage , sind die Werte ok oder liegt der Fehler eventl. woanders, Kabelbruch bzw. Kombiinstrument ?
Nächste Frage wäre , was benötigt man , um den Drehzahlmesser zu aktivieren , es fehlt ja offensichtlich ein Drehzahlgeber bzw. Sonstges ?
Gruß Achim
Ölstandskontrolle
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
drehzahlmesser geht nicht...
öllampe kann auch ein fehler sein... im display iwas mit ECU zu lesen??
solltest mal den stecker vom Temperatursensor im zylidnerkopf abstecken und wieder draufstecken... paar mal...
evtl is dann des lämpchen wieder weg....
öllampe kann auch ein fehler sein... im display iwas mit ECU zu lesen??
solltest mal den stecker vom Temperatursensor im zylidnerkopf abstecken und wieder draufstecken... paar mal...
evtl is dann des lämpchen wieder weg....
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Re: Ölstandskontrolle
Display bringt keine Fehlermeldung
Hatte ich auch !
Warte noch ne kleine zteit dann kommt irgendwann der ECu 2 / 4 Fehler ...
Entweder das mit dem Stecker funktioniert oder nicht so wie bei mir dann musst den ganzen TPI-Sensor wechseln! (was bei mir zum Glück der Händler übernommen hat )
LG

Warte noch ne kleine zteit dann kommt irgendwann der ECu 2 / 4 Fehler ...
Entweder das mit dem Stecker funktioniert oder nicht so wie bei mir dann musst den ganzen TPI-Sensor wechseln! (was bei mir zum Glück der Händler übernommen hat )
LG

Husqvarna i love it
Husqvarna WRE 2010 - Gianelli + Gia Carbon Esd...

Husqvarna WRE 2010 - Gianelli + Gia Carbon Esd...
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: wre125 '11
ich habe das auch hin und wieder, bei mir geht das lämpchen aus wenn ich den stecker ein paar mal abziehe und wieder draufstecke, dann den schlüssel auf aus und wieder an und dann ist es aus, das liegt glaube ich daran dass die kontakte da oxidieren