Übersetzung
Moderator: Moderatoren
Übersetzung
Servus,
welche Übersetzung brauche ich für mein mopped wenn ich die 15 ps haben möchte und der trichter entfernt ist ?
welche Übersetzung brauche ich für mein mopped wenn ich die 15 ps haben möchte und der trichter entfernt ist ?
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TM 250
Re: Übersetzung
Ich wurde 13 zu 49 nehmen
Aber muss jeder selber wissen was er macht
Aber muss jeder selber wissen was er macht

Ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
Warum sollte er dann 4 tackter fahren???
- emti
- Foren-Hooligan
13:49 bei der WRE
14:49 bei der SMS.
Das sind die alten Standardübersetzungen.
Die Leistung haste übrigens bei Beiden. Da du aber sicher schneller als 80 kmh fahren willst, empfehle ich das 14er Ritzel.
14:49 bei der SMS.
Das sind die alten Standardübersetzungen.
Die Leistung haste übrigens bei Beiden. Da du aber sicher schneller als 80 kmh fahren willst, empfehle ich das 14er Ritzel.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ok danke :)
aber wenn ich jetz ne andere raufmach wie standard oben war muss ich dann eintragen lassen weil dann is ja höchstgeschwindigkeit wieder anders oder wie mach ich das ?
aber wenn ich jetz ne andere raufmach wie standard oben war muss ich dann eintragen lassen weil dann is ja höchstgeschwindigkeit wieder anders oder wie mach ich das ?

- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Also eingetragen kriegst dass sehr schwer weils da denke ich keine Gutachten dafür gibt die belegen, dass dein Moped damit so und so schnell fährt. Wenn dann über Einzelabnahme und das wird teuer.
Wenn du die Übersetzung ändern willst, dann am besten ohne TÜV und nicht erwischen lassen oder einfach die Originale wieder nehmen.
Wenn du die Übersetzung ändern willst, dann am besten ohne TÜV und nicht erwischen lassen oder einfach die Originale wieder nehmen.
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
ok danke hat mir sehr geholfen :)
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Bei einem dir Vertrauten TÜV Mann einfach das ritzel austragen.Zomboss hat geschrieben:ok danke :)
ICH MÖCHTE HIER NIEMANDEN ZU EINER STARFTAT VERLEITEN

-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TM 250
Ich glaube auch nicht dass das die bullen interisiert weil es doch eh keine höchstgeschwindigkeit mehr gibt.
Ein Mensch hat 2 Augen, 2 Ohren, 2 Hände und 2 Füße!
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Das mit der Geschw. is schon richtig, nur wenn 80 im Schein stehen und der Karren 130 läuft hast du trotzdem ein Problem 
Vorallem wer die Grünen kennt, die sind nicht mal zu Faul um Zähne zu zählen also da mal nicht zu Locker damit umgehen

Vorallem wer die Grünen kennt, die sind nicht mal zu Faul um Zähne zu zählen also da mal nicht zu Locker damit umgehen

Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)