Kannst hingucken, wo du willst - ob z.B. bei Enfield oder KYMCO, sobald aus finanziellen Aspekten nach Fernost ausgelagert wird, stehen die Kunden öfter mit ihren Kisten in der Werkstatt als je zuvor...

Moderator: Moderatoren
SMR 510 Model 2008 ..... so habe ich das in Erinnerung....Rookie79 hat geschrieben:@Roadrunner: Was hast du denn nun für eine "echte" Husky?
Aber die Verarsche wollen doch die Leute. Schick soll er aussehen und ein Stern, 4 Ringe oder ein V und W muß drauf stehen. Oh habe die weiß/ blaue Niere vergessen. Ansonsten ist es doch Sch ei ßdr eck.Jogy83 hat geschrieben:Wie im Interview schon gesagt, was es im Automobilbau schon seit geraumer Zeit gibt passiert jetzt auch bei Motorrädern.
Ist wie bei Opel, kauft man sich ein Opel Modell mit Diesel hat man entweder nen Fiat oder Isuzu Motor drin. Kaufst du dir nen neuen Mokka ist es eigentlich ne koreanische Rummel. Kauft man sich nen Antara ist es ein Koreaner der in St. Petersburg zusammengebaut ist. Kauft man sich nen Agila ist es eigentlich ein Suzuki. Und wenns dann mal in Deutschland gebaut wird, sind irgendwelche amerikanischen Delphi Teile drin. Mittlerweile kann man sich ja nicht mal mehr ne neue A-Klasse als Diesel kaufen weil die sogar Renault Motoren verbauen.
Alles scheiss Einheitsbrei und die Leute verarscht!
So sollte es sein. Ist mann persönlich mit dem Produkt zu frieden und alle anderen finde die sch ei ße. Ist doch egal, haupsache mann ist zu frieden. Fahre ja auch Opel. Kann auch keiner leiden, aber ich bin zu frieden.Bemme#11 hat geschrieben:ich fahr Renault, alles findends Sch****, ich liebe die Karre
mann sollte sich auch keine Vor- und Nachteile aus den Fingern saugen, die Autos sind eh fast gleich, die sehen nurnoch von Außen anders aus...wenn se das denn tunJockel hat geschrieben:So sollte es sein. Ist mann persönlich mit dem Produkt zu frieden und alle anderen finde die sch ei ße. Ist doch egal, haupsache mann ist zu frieden. Fahre ja auch Opel. Kann auch keiner leiden, aber ich bin zu frieden.Bemme#11 hat geschrieben:ich fahr Renault, alles findends Sch****, ich liebe die Karre
was Teile abbauen angeht, können das Renault und Japsen mit am besten und einfachsten, in Deutschland werden eine Milliarde Klipps und Schraube nur dafür genutzt um eine Stoßstange fest zu halten...aber wenn wir jetz so anfangendr.-hasenbein hat geschrieben:Na Ihr Zwei solltet mal 14 Tage in ner FREIEN, Markenungebundenen Werke arbeiten... da lernt Ihr aus der Praxis heraus Franzosenautos zu hassen
Interessiert die ´n Scheiß ! DAS IST JA DAS PROBLEM !!! war bei BMW doch genauso !Chrisman hat geschrieben:Zum Thema Husqvarna-Modellpolitik:
Wenn es euch so negativ tangiert, was von Husqvarna für Motorräder gebaut werden, dann wendet euch doch mal geschlossen an sie und bringt euer Anliegen vor. Dieses Rumgeleier hier liest sich doch eh keiner ernsthaft durch.
Wenn ihr da keinen Bock zu habt, dann müsst ihr halt das fahren, was Husqvarna in Zukunft anbietet, kauft euch ne gebrauchte oder steigt auf andere Marken/Motorräder um.
Als "Husqvarna Forum" sollte man doch als Fanbase auch mal sachlich und begründet etwas vorbringen können, was der Marke Husqvarna zu mehr/einem gesunden Absatz verhilft. Sei es "back to the roots" oder was auch immer...