Där weq ißt Daas zil !Jockel hat geschrieben:Mit keine Ahnung habenden Gruß
Jockel

Moderator: Moderatoren
Där weq ißt Daas zil !Jockel hat geschrieben:Mit keine Ahnung habenden Gruß
Jockel
Haste noch mehr drauf, als diese Antwort ???? Weder bei der GCC noch Insiderwissen wird das mehr. Jetzt mal raus mit der Sprache, wann kommen die angekündigten Huskykranaten ???? Rede jetzt mal nicht von der Tuller Reblika, die gibt es ja schon. Ist ja auch nicht so der Knaller, genauso wie dein geschreibsel in der letzten Zeit.Huskytuller hat geschrieben:Där weq ißt Daas zil !Jockel hat geschrieben:Mit keine Ahnung habenden Gruß
Jockel
Schneckensucher hat geschrieben:
Achtung, ich habe gerade einen riesen Hals
![]()
Ich finde das einfach unglaublich. Das Managertagebuch, so ironisch einige hier das auffassen ist leider mehr Realität wie die meisten glauben.
Noch Fragen ?Grundsteinlegung für die neue Zentrale von Husqvarna Motorcycles.
München / Cassinetta di Biandronno (Varese). Am 2. Juli 2008 fand die Grundsteinlegung für die neue Zentrale von Husqvarna Motorcycles in Cassinetta di Biandronno (Varese/Italien) statt. ... Schon im Mai kommenden Jahres soll die neue Firmenzentrale von Husqvarna Motorcycles den Betrieb aufnehmen. Auf einer Grundfläche von 2.603 m² entsteht ein Gebäude mit einem Gesamtvolumen über drei Stockwerke von 25.156 m³ mit einer Gesamtnutzfläche von 5.800 m². Neueste Bauverfahren ermöglichen eine Bauzeit von maximal 12 Monaten bei der gleichzeitig eine hohe architektonische Qualität und ein hervorragendes Arbeitsumfeld sichergestellt werden. Das Bauwerk verfügt über die modernste Wärme- und Schalldämmung und ist mit einer Solaranlage ausgestattet, die das gesamte Gebäude mit Warmwasser versorgt. Alle Bauabschnitte sollen bis Sommer 2009 fertig gestellt sein.
Rainer Thoma, Geschäftsführer von Husqvarna Motorcycles:
"Die Ansiedlung der Zentrale von Husqvarna Motorcycles in Cassinetta di Biandronno, zeigt, wie sehr unser Unternehmen und die gesamte BMW Group daran interessiert sind, in Italien und speziell in Varese zu investieren. Wir wollen hier nicht nur ein neues Entwicklungs- und Verwaltungsgebäude errichten, sondern wir schaffen hier auch Arbeitsplätze für hochqualifizierte Mitarbeiter."
Die neue Zentrale in Cassinetta
Mit der neuen Unternehmenszentrale wird ein Projekt zur schnellstmöglichen Zusammenführung der verschiedenen Organisationseinheiten von Husqvarna Motorcycles umgesetzt. Sowohl die Struktur als auch die Organisation der neuen Zentrale sind auf optimale Abläufe zur Produktentwicklung und der Integration aller am Produktentstehungsprozess beteiligten Funktionseinheiten ausgerichtet. Die Struktur trägt dem mittelfristig prognostizierten Wachstum von Husqvarna Motorcycles Rechnung und kann langfristig problemlos erweitert werden.
Im Erdgeschoß werden gemäß der Planung die Maschinenhallen und die Rollenprüfstände in der Mitte des Gebäudes platziert. Die sie umgebende Fläche ist für Werkstätten zum Bau von Prototypen und zum Bau von Rennmotorrädern vorgesehen. Das Designzentrum und die Entwicklungsabteilung werden sich Seite an Seite im ersten Stockwerk befinden. Hier werden zukünftig den Desingern und Ingenieuren modernste Arbeitsplätze zur Verfügung stehen, um optimal entwickeln zu können. Auf der gleichen Etage sind die Bereiche Einkauf und Marktforschung untergebracht. Beide befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Entwicklungsabteilung.
So sorgen kurze Wege für ideale Zusammenarbeit in Bezug auf Funktionalität, Qualität und Kosten sowie im Hinblick auf die Kooperation mit den Lieferanten.
Im zweiten Stockwerk sind die Geschäftsleitung und die Verwaltungsbüros untergebracht. Auf der Nordseite des Gebäudes hingewendet ist Platz für einen Showroom, der von der Straße aus leicht zu erreichen ist.
Husqvarna Motorräder. Tradition auf zwei Rädern seit 1903
Husqvarna Motorcycles, im Oktober 2007 von der BMW Group erworben, ist ein traditionsreiches Unternehmen im Offroad-Markt. Sein Image ist untrennbar mit dem Motorradrennsport verbunden. 72 WM-Titel in Moto-Cross-, Enduro- und SuperMoto stellen dies eindrucksvoll unter Beweis.
Quelle: BMW
Ja, das isses ja... selten war mehr Potenzial für eine neue Hochrüstung der Marke vorhanden, aber se ham's einfach versemmelt, diese Idioten...!emti hat geschrieben:Die Ansätze waren unter BMW schon da, aber offensichtlich die falschen Leute am Werk.
HAHA das wird ja immer lustiger hier!Jockel hat geschrieben: Sauf mal richtig einen, damit die nicht mehr ganz so guten Hirnzellen absterben und die arbeiten läßt die noch i.O. sind. Sorry für den direkten persönlich Angriff, aber ich weiß sonst nicht mehr wie mann dich aus dem Wachkoma bekommt. Ich weiß nicht was für eine weiß/ blaue Substanz Du zum aufhellen deiner Sinne genommen hast.
aber tröste dich... brauchst nur mit´m Dino vorfahren...Heretic hat geschrieben:kann ich eigentlich den kleber für die griffe direkt beim freundlichen ordern? will das gerne bei mir nachrüsten/-kleben ..bald ist stammtisch und da muss ich mit irgendwas innovativen glänzen vor meinen beta und ktm kollegen.
Na da wirste mal Eindruck schinden....dr.-hasenbein hat geschrieben:
aber tröste dich... brauchst nur mit´m Dino vorfahren...
das gleitet ins lächerliche? tatsächlich?sinisalo hat geschrieben:Irgendwie gleitet das ins lächerliche.
Wenn sich mal einer die zeit genommen hat , hier alles durchzulesen, kommt er drauf das letztendlich alle dasselbe meinen.
BMW hat hinter den Kulissen weiterentwickeln lassen und hat da durchaus innovatives in der Schublade gehabt. Marktsrategisch sind sie jedoch ne andere Schiene Gefahren.ob das jetzt gut oder schlecht war, kann ja jeder für sich selber entscheiden.
Da wird der neunudabesitzer anders denken als der alte Dino oder 2 Takt Besitzer.
Die vom Tuller genannten " Bomben " schlummern also tatsächlich in den Regalen in Varese. Ob und wie der neue herr damit umgeht werden wir sehen.
der tuller ist immerhin jemand, der tatsächlich in naher vergangenheit ne hva neu gekauft hat und der tatsächlich wettbewerb fährt bzw. für die hier gewünschten hvas ein potenzieller kunde wäre.SonnigesNaabeck hat geschrieben: Ich glaub ja der Tuller ist einer der ganz großen, hohen großkopfad'n BMW - Manager der noch das sinkende Schiff versucht zu retten!![]()
Jeden Tag im Nadelstreifenanzug zur Arbeit fährt, und doch gern mal in seiner Freizeit paar wilde Runden (mit rosa Reifen) über die Piste fegt.
verklebte griffe haben nichts mit stammtisch-gelaber zu tun.Heretic hat geschrieben:kann ich eigentlich den kleber für die griffe direkt beim freundlichen ordern? will das gerne bei mir nachrüsten/-kleben ..bald ist stammtisch und da muss ich mit irgendwas innovativen glänzen vor meinen beta und ktm kollegen.
... Und wo willste die im einsatzgebiet der oben genannten fahren? Zum strandrennen in le touquet?Heretic hat geschrieben:wenns über 120km/h geht auf jeden fall