*zonk*... zweitälteste durchgängig produzierende Motorradmarke der Welt !Husqvarna ist nach Royal Enfield und vor Harley-Davidson die zweitälteste Motorradmarke der Welt, die noch besteht.
Wollen wir mal schön bei der Wahrheit bleiben

Moderator: Moderatoren
*zonk*... zweitälteste durchgängig produzierende Motorradmarke der Welt !Husqvarna ist nach Royal Enfield und vor Harley-Davidson die zweitälteste Motorradmarke der Welt, die noch besteht.
DHX_77 hat geschrieben:Ja stimmt, da wir auch Rabattware unsere Prozente bekommen.....
Erst mal sehen wann das los geht....aber bin eh ab morgen für die nächsten 9 Tage durchgehend in der Arbeit, lässt sich bestimmt was einrichten....nixwie hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Ja stimmt, da wir auch Rabattware unsere Prozente bekommen.....Wann soll ich dich abholen ???
Dann hol dir schnell noch ne Terra bevor sie so aussieht:DHX_77 hat geschrieben:
Ja stimmt, da wir auch Rabattware unsere Prozente bekommen.....
Auch in rot weiß sieht das Ding zumvisiting hat geschrieben:Dann hol dir schnell noch ne Terra bevor sie so aussieht:DHX_77 hat geschrieben:
Ja stimmt, da wir auch Rabattware unsere Prozente bekommen.....
Ja, schon ...und hoffentlich verschwindet sie jetzt ganz schnell vom Markt ...aber als Wertanlage????DHX_77 hat geschrieben:
Auch in rot weiß sieht das Ding zumaus....
visiting hat geschrieben:Ja, schon ...und hoffentlich verschwindet sie jetzt ganz schnell vom Markt ...aber als Wertanlage????DHX_77 hat geschrieben:
Auch in rot weiß sieht das Ding zumaus....
![]()
Landen jetzt eigentlich die schönen Threads zu Nudas, Terras und Stradas hier im Forum in der Oldie-Ecke ...oder kann der Strassenabschnitt gleich ganz ins Archiv verschoben werden?
Naja, vielleicht ist ja BMW auch so fair und bietet den BMW-Fahrern die aus Versehen eine Husky gekauft haben einen Um-/Rückrüstungskist auf GS650 und GS800 an? ...sollten die mal drüber nachdenkenDHX_77 hat geschrieben: Nee das wird die neue "Mobbingecke"....
ICH! ...und ich bleib dabei! ...erstmalsumofreak hat geschrieben:... ich höre hier immer "scheiss 449/511" mal ganz ehrlich, wer von den leuten ist den wirklich mal so ein bike gefahren??...
Ich bin sogar der Meinung das WIR der Hauptgrund sind , das BMW ihr Stiefkind wieder loshaben will. Nach der ganzen Meckerei über die Mutter hier in den letzten Monaten hatten die einfach die Schnauze voll. Keinem konnten sie es mehr rechtmachen. Die einen wollten moderne 2 takter, die andere leichte Sumos mit eingetragenen 85 ps. Und über den Kabinenroller sind die auch noch hergezogen.dr.-hasenbein hat geschrieben:Galgenhumor![]()
Was mich aber WIRKLICH anstinkt:
Ich hab jetzt schon ewig gesucht. Sogar nach weißer Schrift auf weißem Grund, aber es gab hier im Bietebereich gar keine Annonce zum Verkauf
Schön, hätt man ja auch mal bei denFans selber fragen können ob den Laden einer kaufen will !
Wozu gibts denn nen "Biete-Bereich" hier ???