Suche eine 125/200/250. !!!Am besten OHNE Motor und dem Zubehör (Vergaser, Armaturen, Kabelbaum, CDI, Auspuffanlage) und ab bj. 2000!!! Zustand eigentlich egal, d.h. Lack kann ruhig abgeplatzt sein etc. es sollte nur nichts verbogen sein und es sollte noch kein richtiger Rost vorhanden sein. Lager sollten auch noch alle in Ordnung sein. Wenn Felgen und Fahrwerk fehlen ist es auch nicht schlimm.
MfG
<<Möp>>
Husqvarna 125/200/250 Mit Motorschaden / ohne Motor
Moderator: Moderatoren
- LoveMyBike
- HVA-Mitglied
Re: Husqvarna 125/200/250 Mit Motorschaden / ohne Motor
Servus,
Hätt noch nen astreinen Rahmen von ner 07er 125er SMS.... Mit Brief natürlich
Falls du Interesse hast, kannst dich ja melden, das Teil steht eh nur blöd rum
Gruß
Hätt noch nen astreinen Rahmen von ner 07er 125er SMS.... Mit Brief natürlich

Falls du Interesse hast, kannst dich ja melden, das Teil steht eh nur blöd rum

Gruß
sorry... Ich habe nicht vor die Sachen einzeln zu kaufen... Und für mein Vorhaben brauche ich gar keine Papiere weil das sowieso unmöglich wäre die danach noch einzutragen 

Hallo!
ich kann dir ein komplettes Fahrgestell von einer TC 250/04 ,bestehend aus,Rahmen,Schwinge mit U-Hebel,Tank ,Ferderbein,Sitzbank,Luftfilterkasten für EUR 690.- + Versand anbieten.Die Gabel wäre evtl. auch noch zu haben.Alle Teiöle sind in einem sehr gutem Zustand.
mfgTGM
ich kann dir ein komplettes Fahrgestell von einer TC 250/04 ,bestehend aus,Rahmen,Schwinge mit U-Hebel,Tank ,Ferderbein,Sitzbank,Luftfilterkasten für EUR 690.- + Versand anbieten.Die Gabel wäre evtl. auch noch zu haben.Alle Teiöle sind in einem sehr gutem Zustand.
mfgTGM