ich weiß das das Thema schon breit getreten wurde aber ich hab ein Problem und zwar kommt an meiner Lichtmaschine kein Ladestrom an das erste was ich gemacht hab Sicherungen gecheckt da war alles Fit. Dann hab ich alles durchgegessen ob vielleicht irgendwo ein Kabelbruch ist also vom Spannungsregler der Vorne am Lk sitzt den roten und den schwarzen der zur Batterie gehen Durchfluss die Gelben die zum Stecker gehen Durchfluss. Dann hab ich mir mal einen neuen Gebrauchten Spannungsregler aus der Bucht bestellt der sah wohl anders aus als der originale der neue hatte vom Spannungsregler erst Kabel und dann den Stecker und der Ori hatte keine Kabel ?! Ob das was zusagen hat keine Ahnung. Dann mit dem Teil immer noch gleicher Fehler ! Dann hab ich auf die Lichtmaschine Getippt die gelben Kabel gemessen und es kamen nur 2-4 Volt Wechselspannung raus also auf ebay (weil die Bei Husqvarna 300 flocken kostet) vom Enduro Bunker eine neue Gebrauchte bestellt hat 2 tage gedauert dann war das teil da was mich wohl gestört hat ich bin der Meinung das ich irgendwann mal gelesen hab das die Gelben Kabel keinen Durchfluss haben dürfen, hatten sie aber ! Das gute teil eingebaut und immer noch kein Strom da wieder nur 2-4 Volt dann beim Enduro Bunker angerufen (super netter Kontakt) gesagt was sache ist dann hat der gesagt er schickt mir ne neue alles Super alles prima. Heut angekommen für ne stunde in der Garage verschwunden und es kommen wieder nur maximal 6 Volt aus der Kiste