Poesiealbum
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Poesiealbum
Jupp, hab's derweil auch im Wiki gelesen. 

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Zum Thema Elektrik 570er:
Find ich genial! ;DElektrik von Luigi aus Varese nach dem 5. Mittagsvino am Montag gedengelt, hält aber
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Heretic hat geschrieben:one tropfen schraubensicherung a day, keeps the abschlepp-T4 awayRaddimann hat geschrieben:Yeah!!! Und dann springt das italienische Bellabiest vor der Eisdiele wieder nicht an...![]()
Weil die Masse abvibriert ist!
köstlich....visiting hat geschrieben: Das alleine wird nicht reichen - ich wette, die Anmeldemaske gibt's nur auf französisch ...also wäre eine kleine nette Französin zur moralischen und sonstigen Unterstützung nicht schlecht - dann aber die Kiste Schöfferhofer Weizen nicht vergessen

- williMeier
- HVA-Gott
Ein echter KünstlerUnd jetzt? Hereinspaziert meine Herren über 55, seht hier der tolle Großroller mit 60PS, Kloschüsseldesign, da können Sie schon mal die Vorstufe Ihres Bonzenrollators bewundern. Sehen Sie das Plakat mit unserer Zukunft, der große Stadt E- Roller, die kleinen E- Stadtflitzer, die Sie in den letzten paar Jahre, die Sie noch Leben, vom Altersheim zum Pflegeheim bringen.

mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- nixwie
- HVA-Orakel
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
@ sespri aber als Mecha bin ich da außen vor oder?
Hach leute tullert euch ma nich ein. Bis jetzt hat noch keiner gesagt, ob die Rotaxmotoren jetzt noch weiter verbaut werden, wieviel von KTM kommt und was jetzt Husqvarna alles machen darf und kann und wo es hin geht.
Das geilste auf der Messe war, dass es immernoch Leute gibt, die zum einen noch garnich gepeilt hatten, dass Husky zu BMW gehörte oder aber Husqvarna noch garnich kannten.
Evtl. funktionierts mit frischen Ideen jetzt auch besser mit dem Marketing bzw. Vermarktung.

Hach leute tullert euch ma nich ein. Bis jetzt hat noch keiner gesagt, ob die Rotaxmotoren jetzt noch weiter verbaut werden, wieviel von KTM kommt und was jetzt Husqvarna alles machen darf und kann und wo es hin geht.
Das geilste auf der Messe war, dass es immernoch Leute gibt, die zum einen noch garnich gepeilt hatten, dass Husky zu BMW gehörte oder aber Husqvarna noch garnich kannten.
Evtl. funktionierts mit frischen Ideen jetzt auch besser mit dem Marketing bzw. Vermarktung.
Feldwegheizer hat geschrieben:@ sespri aber als Mecha bin ich da außen vor oder?![]()

- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Hä da passt irgendwas überhaupt nicht. Eigtl. sollte das ja auch nicht hier drin stehen und häää? 

Roadrunner hat geschrieben:Es geht um den Mythos der 360er... ! Wenn er dann erstmal inner Disse oder wegen der Kostenentwicklung in dem Fall dann wohl eher anner Frittenbude, Tanke oder vor Kemals' Helal Döner-Kebap Imbissbude von seiner 360er Husky berichten kann und allen seinen Kumpels vor Ehrfurcht die Spucke wechbleibt und die lokale Dorfpomeranzerei ihn dabei anhimmelt und sich nichts sehnlicher wünscht, als einmal in deren Leben als Sozia auf seiner Monster-Zwiebacksäge zu hocken, um danach beruhigt dem Ende entgegen sehen zu können... dann hat sich alle Angst, Mühe und Geldverlust schon mehr als ausgezahlt und auch er ist dann bereit für den fiskal-finalen Rettungsschuß.
Hey Heretic, jetzt weiss ich woher ich Dich kenne :):)
Weisste noch, gute alte Zeiten und so. Ha, ich stand auf dem Bild genau neben Dir :)

Weisste noch, gute alte Zeiten und so. Ha, ich stand auf dem Bild genau neben Dir :)

Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
WOA, ich bepiss mich grad ganz gewaltig...

New Kids Turbo

New Kids Turbo

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Hehe, vom Benjamin über den Motor der 570er (stimmt das?):

Benjamin hat geschrieben:Pro is auf jeden Fall BRUUUUUUUUUUUU BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP papammmpammmapmmmmmm BROOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Contra würd ich sagen is eher click...click...rrrrrrrrrüüüühüttehüttehüttehüttte...clack....clicker clicker...krrrrrr RRRRRÜÜÜÜmmmmmhüttehüttehütte....krrrrrrk.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Geheim =) hat geschrieben: No oamoi wennsd dei fotzn afmochsd ohne kaas dann schäbads.... kos jo echd ned sa he... kreiz sagglzement so bläd kosd doch nedamoi du sei du haumdaucha du vofluachda!

wer hat'n des g'schrieb'n.... klingt nach'n Bieler... 

-
- HVA-Gott
Hört sich für mich eher nach Österreicherisch an 

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- emti
- Foren-Hooligan
Hört sich für mich nach Verdauungsstörung an! 

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
die bergdörfer sind halt im winter oft sehr lange von der aussenwelt abgeschnitten.... 

unklar