Daniels Husqvarna SM 610R
Moderator: Moderatoren
Re: Daniels Husqvarna SM 610R
Die Bremsleitungen habe ich mir von Probrake anfertigen lassen, der Preis für beide lag soweit ich weis bei etwa 85-90inkl. Versand 

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
darf man mal leise Fragen wieviel euronen in dieses Bike gewandert sind ? die wären in Griechenland bestimmt auch gut aufgehoben 

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
dr.-hasenbein hat geschrieben:darf man mal leise Fragen wieviel euronen in dieses Bike gewandert sind ? die wären in Griechenland bestimmt auch gut aufgehoben

Ja das würde mich auch interessieren.....

Sm 610 i.E. 2009
Also insgesamt weis ich es nicht genau da ich nur das
Aufgeschrieben habe was ich übers internet gekauft habe. Aber es sind ungefähr 4300-4500 bis jetzt, aber das werde ich ganz am ende neu zusammenrechnen und da wirds noch ein bisschen nach oben gehen

Aufgeschrieben habe was ich übers internet gekauft habe. Aber es sind ungefähr 4300-4500 bis jetzt, aber das werde ich ganz am ende neu zusammenrechnen und da wirds noch ein bisschen nach oben gehen

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
da muss man aber deine Entschlossenheit loben ! Ich finds gut, das mal einer nicht die Rechnung aufmacht weniger Geld reinzustecken als die Karre noch wert ist, sondern einfach seinem Herzen zu folgen und eine Husky vor der Schlachtbank zu retten

Vielen Dank für das Lob 

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Dann packst du noch 2-3 Schleifen dran, gehst morgen in die Garage und sagst: " DANIEL94, ich wünsche dir frohe Weihnachten!"
Herrlich! Großes Lob auch von mir!

Sm 610 i.E. 2009
Von Welcher Modellreihe ist der Heckkotflügel?
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Lesen bildetTE410SM hat geschrieben:Von Welcher Modellreihe ist der Heckkotflügel?

daniel94 hat geschrieben:Hab ein Polisport Entenheck von der Husqvarna 510 bekommen, mit einem
Dremel sehr leicht zum anpassen
- iHQ
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM 610 Dual '99
Hi Daniel,
sieht sehr gut und vor allem sauber aus, was Du da gemacht hast
saubere Arbeit
Was ist das für eine Farbe bei den Schriftzügen, da es reflektiert?
Jetzt müsste es bei Euch doch wärmer werden (bin heut schon bei 9Grad mit T-Shirt unterwegs gewesen). Probefahrt ist zur Weihnachtszeit wie ein Weihnachtsgeschenk
Gruß und eine schöne Weihnachtszeit
sieht sehr gut und vor allem sauber aus, was Du da gemacht hast

Was ist das für eine Farbe bei den Schriftzügen, da es reflektiert?
Jetzt müsste es bei Euch doch wärmer werden (bin heut schon bei 9Grad mit T-Shirt unterwegs gewesen). Probefahrt ist zur Weihnachtszeit wie ein Weihnachtsgeschenk

Gruß und eine schöne Weihnachtszeit

Gruß iHQ
Haha das wäre eine super Idee und dankeSonnigesNaabeck hat geschrieben:Dann packst du noch 2-3 Schleifen dran, gehst morgen in die Garage und sagst: " DANIEL94, ich wünsche dir frohe Weihnachten!"

Die Schriftzüge hab ich bei clickandprint machen lassen, sie bestehen aus roter 3M ReflexfolieiHQ hat geschrieben:Was ist das für eine Farbe bei den Schriftzügen, da es reflektiert?
Gruß und eine schöne Weihnachtszeit![]()

Wie man auf dem zweiten Bild sehen kann liegt bei uns viel Schnee, gestern nacht hat es das letzte mal bei
uns geschneit und die Straßen sind dementsprechend klatschnass und matschig, daher wird die erste
Probefahrt noch verschoben

Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit

- Mad Mex
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE610 '2000"
Meiner Meinung nach hast Du das richtig gut gemacht! Ne neue Karre kaufen kann jeder, aber das ist jetzt Dein Mopped!
-
- HVA-Gott
Sehe es auch so wie @Doc - einiges hätte ich optisch vllt. anders gelöst, doch zum einen kann man über Geschmack nicht streiten und zum anderen - was vor allem die Hauptsache ist - Respekt für die mühevolle Arbeit und die vor allem top gelungene Umsetzung deiner eigenen Ideen !
Das wird dein Bike für dich immer etwas Besonderes sein lassen und du kannst mit Recht immer mit etwas mehr Stolz herumfahren als wenn du ein Mopped von der Stange gekauft hättest.
Darauf, daß damit nebenbei eine der jetzt immer seltener werdenden, noch echten Husqvarnas mit dem unverfälschten Spirit über die Zeit erhalten wurde, brauch ich ja nicht noch extra zu erwähnen... obwohl das in diesen Tagen ja eigentlich gar nicht genug gewürdigt werden kann.

Hast dir in jedem Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ich wünsche dir und deinem Dino noch viele spaßige Fahrten und immer genügend Grip unter den Pellen !

Das wird dein Bike für dich immer etwas Besonderes sein lassen und du kannst mit Recht immer mit etwas mehr Stolz herumfahren als wenn du ein Mopped von der Stange gekauft hättest.
Darauf, daß damit nebenbei eine der jetzt immer seltener werdenden, noch echten Husqvarnas mit dem unverfälschten Spirit über die Zeit erhalten wurde, brauch ich ja nicht noch extra zu erwähnen... obwohl das in diesen Tagen ja eigentlich gar nicht genug gewürdigt werden kann.

Hast dir in jedem Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
Ich wünsche dir und deinem Dino noch viele spaßige Fahrten und immer genügend Grip unter den Pellen !

Ritzelschutz fehlt Dir noch alla der SMR 570 vom MCO
http://www.husqvarna-forum.de/download/file.php?id=1175
Quelle: Uli's Galerie
Grüße....
P.s.: die Schläuche hätte ich mal gerade direkt an der Kante (Linie) abgeschnitten.....
aber sonst schönes Bike.... 
http://www.husqvarna-forum.de/download/file.php?id=1175
Quelle: Uli's Galerie
Grüße....

P.s.: die Schläuche hätte ich mal gerade direkt an der Kante (Linie) abgeschnitten.....

So einen Ritzelschutz muss ich mir auch noch machen ^^ genauso wie einen Motorschutz :)
Das mit dem Schlauch werde ich morgen noch machen ;)
Das mit dem Schlauch werde ich morgen noch machen ;)
Was dat denn fürn LimaDeckel?
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Den Limadeckel hab ich aus der Bucht geschossen.
Der ist von CH-Racing (steht so drauf) und ist belüftet,
die Schläuche musste ich mir noch extra kaufen
Der ist von CH-Racing (steht so drauf) und ist belüftet,
die Schläuche musste ich mir noch extra kaufen

Das sind die alten Lima Deckel für die alten SEM Zündungen(1993/1994) , da diese sehr hitzeempfindlich sind und gerne mal abgeraucht sind, deswegen ist man diesen Weg zur Belüftung gegangen...die neueren Ducati-Zündungen brauchen die Belüftung nicht....Raddimann hat geschrieben:Was dat denn fürn LimaDeckel?

Grüße...