hab ne husky sm 125 '06 gedrosselt bis 80 km/h und sie verbraucht sehr viel sprit und öl was läuft da falsch ? ein freund von mir hat die selbe und verbraucht weit weniger von beidem. Außerdem läuft aus den beiden schläuchen unter dem Motor tröpfelnd Öl aus und beim Zwischenstück von Krümmer zu Auspuff auch.
Und zum Zwischenstück bei Krümmer und Auspuff, da ist halt was nicht ganz richtig dicht, oder sie läuft m.M. nach zu fett.
Hast du den Ori ESD noch drauf?
Hast schon mal am Moped rumgebastelt oder ist die noch ori?
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Das mit den Schläuchen weiß ich. Und es is der originale ESD und Krümmer und ich glaube auch dass sie zu fett läuft aber ich traue mir die ölpumpe nicht zu weit zurückdrehen, da ich angst habe sie schmiert mir zuwenig und dann kommen sachen wie Kolbenfresser usw.
hat da jemand infos wie man die einstellt ? wär top :)
Sprit und Ölverbrauch ist sehr vom Fahrverhalten abhängig. Was auch zählt , ist das in die Tasche Lügen von entsprechenden vergleichspartnern. Interessant wäre mal deinen tatsächlichen Verbrauch zu erfahren und nicht nur ein viel mehr als der Kumpel.
Zomboss hat geschrieben:hab jetz deinen entdross-thread gekuckt und verglichen die ölpumpe ist genau so eingestellt wie aufgezeigt/beschrieben.
was läuft dann falsch ?
Ist deine Ölpumpe so eingestellt dass du mit offener Leistung fahren kannst oder mit gedrosselter?
Ich versteh das gerade so, dass du die offene Einstellung hast, aber deine Husqy wie oben beschrieben auf 80km/h gedrosselt und somit ja zu fett laufen würde weil Falsch eingestellt. Schreibs mal bitte nochmal eindeutig