was passiert?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
gada
HVA-Brenner

was passiert?

Beitrag von gada »

Hallo zusammen

Was kann passieren wenn man zuviel Öl reinmacht? Das neue Öl ist so hell das ich es im Schauglas (noch) nicht sehen kann. aber wenn man das alte abläst bleibt da ja sicher noch einiges drin. Und ich folltrotel hab im eifer ganze 1.6 liter reingemacht.und jetzt weiss ich nicht wie schädlich das ist? ist nich so gut für die Lager hab ich gelesen.
was kann sonst noch passieren?

Mfg roman
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
felro
HVA-Urgestein

Re: was passiert?

Beitrag von felro »

Je nach dem welche Husqvarna du fährst ist dass ja schon deutlich zu viel, wenn du pech hast quetscht sich das öl aus den Dichtungen wieder raus! Ich jedenfalls würde dir empfehlen dass überschüssige Öl auf jeden Fall wieder abzulassen! Gruß Felix
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

.... dito..  ;)
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
idan
HVA-Neuling

Beitrag von idan »

In meiner hat mal ein Mechaniker sehr viel zuviel Öl reingekippt, ehrlich. Mit steigender Motortemperatur  quetschte es sich immer stärker durch sämtliche ritzen.  An der Ampel dann auf einmal ein großes Platsch und unter mir eine richtige  Ölpfütze. Wir sind dann direkt zur nächsten Tanke und haben das überschüssige Öl abgelassen. Danach war wieder gut. Aber in diese Werkstatt bin ich nie wieder gefahren. Noch wochenlang mußte ich mich von den Dukefahrern hänseln lassen.
Antworten