Reiß bitte meinen Kommentar nicht aus den Zusammenhang! Ja ich kenne diese Fahrzeuge. Das ist aber schon ein kleines Weilchen her...mal abgesehen davon, habe ich kein Problem mit Koffern. Ich finde es nur pottenhässlich - ABER praktisch für den Ein oder Anderen.colonius hat geschrieben:Schon mal die italienischen und englischen Sportwagen aus den 60ern und 70ern gesehen, die teilweise serienmäßig mit Heckträgersystemen und den dazugehörigen Maßkoffern ausgerüstet wurden?emti hat geschrieben:Die Husky ist in ihrer Ursprungsform halt ein Sportmotorrad. Auf deinem Ferrari schraubst du ja auch keinen Dachgepäckträger. Aber egal...jeder wie er mag!
Einige Beiträge hier haben schon leicht masochistische Tendenzen ...
Zum Vergleich für dich: Der Multipla, mehrfach zum hässlichsten Auto der Welt gekürt, ist sicher praktisch! Aber mit Freude am Fahren hat das Nichts zu tun.
Ich habe aber auch eine andere Intention was "Motorrad fahren" angeht. Ich zieh mir meinen Helm auf und fahre 200-300km. Dafür benötige ich keinen Gepäckraum. Sollte es wirklich mal für ein We weg gehen, kriege ich alles in einen Rucksack.
Mal abgesehen davon, würden die Koffer an meiner Ducati wohl wirklich für Übelkeit sorgen

Ähnlich (aus der anderen Sicht) geht's wohl den Multipla-Fahrern "praktisch muss es sein!"
Daher komme ich zurück auf mein Anfangswort: "Aber egal...jeder wie er mag!"