Ruhig, leicht Fozeln auf kosten anderer gehört hier im Forum zum guten Ton....da-bergjager hat geschrieben:ich habe keine ktm und wenn ihr mich nur blöd anmacht dann könnt ihr mich mal

Moderator: Moderatoren
Ruhig, leicht Fozeln auf kosten anderer gehört hier im Forum zum guten Ton....da-bergjager hat geschrieben:ich habe keine ktm und wenn ihr mich nur blöd anmacht dann könnt ihr mich mal
Da würde ich aber wiedersprechen, wenn man mit der Motorleistung der Husky Strom erzeugt und damit eine Hydraulikpumpe betreibt werden da bei guter Pumpe/Druckubersetzung wesentlich höhere Kräfte erreicht!Huskyschrauber hat geschrieben:Durch ne Hydraulik kriegste auch ned mehr Kraft als mit ner Kette...du brauchst ne bestimmte Leistung um das Ding vorwärts zu kriegen. Ob du jetzt die Kraft hydralisch übertragst oder mit ner Kette ist Wumpe.
Heretic hat geschrieben:dont´t feed the troll
Heretic hat geschrieben:naja also echt mal... ne 310 mit hydraulikmotoren und kettenantriebfirlefanz.der motor schafft es doch gerade mal sich selbst am leben zu halten und dann soll da noch eine tonne schläuche und ketten ran! was gehtn da ab aufm berg? kauf ein radlader wenns hydraulik sein soll oder einen unimog.