Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Warum ein sackteures Sondermodell? Weil der Anteil solventer Moppedkundschaft immer steigt. Schau doch mal wie viele MVs, Bimotas und Edelducs verkauft werden. Warum also nicht mitziehen und sowas hinstellen? Das würde neue Kunden erschließen und was für's Image tun.
Weil eine Husky keine 200PS hat. Der Super- Moto Markt ist nur noch bei pupertierenden 125ziger höchstens gefragt. So kommt mir das vor.
Ja klar, aber es gibt doch einige die früher mal HVA gefahren sind und jetzt Mitte 50 sind und Schotter haben. da geht es nicht um PS (die hat jeder 1000er Reiskocher im Überfluß) sondern um Prestige, edle Teile, teures Fahrwerk etc. Es muss ja keine Sportsupermoto sein sondern z.B. eine ECHTE Replika, z.B. sowas wie von Oberdan Bezzi:
Jetzt noch normale Telegabel und hinten Stereofederbeine, und gut ist. Der Motor darf ja ein neuer sein. So wie bei der Sport 1000:
Die Baja und Moab und wie die Dinger heißen sind ja mehr Verunglimpfungen der Vergangenheit als Replicas.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Wer sagt denn dass ich die 200PS brauche? Aus dem gleichen Grund wie ich mit 16 eine 2T Husqvarna gebraucht habe, obwohl eine 10PS Honda, damals noch auf 80 gedrosselt, genauso schnell gewesen wäre. Deswegen:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Mir schon klar... die neue Tuono V4R würd ich auch nich von der Bettkante schubsen, nur weil se 167 PS oder so hat... das nimmt man dann eben einfach mit.
in der aktuellen mce werden die neuen beta 2 takter vorgestellt. dem tester fällt fast vor freude ein ei aus der hose was die beta-mannschaft da hingezaubert hat.
ok die 300wr wird auch getestet und kommt auch gut weg ..nur einen direkten vergleich mit den orangen wird sie wie immer verlieren. irgendwer muss ja die zeitung finanzieren.
Leute, stammt der Text von der ersten Seite wirklich von Husqvarna? Das hört sich für mich wie ein ironisch geschriebener Text von einem enttäuschten Husky-Fan an?!?
Die wollen doch nicht ernsthaft mit nem Lenkerpolster und dickeren Aufklebern werben? Gehts noch?
Master_of_Rolex hat geschrieben:Leute, stammt der Text von der ersten Seite wirklich von Husqvarna? Das hört sich für mich wie ein ironisch geschriebener Text von einem enttäuschten Husky-Fan an?!?
Die wollen doch nicht ernsthaft mit nem Lenkerpolster und dickeren Aufklebern werben? Gehts noch?
Ist so, die Zeiten ändern sich....z.B. auch die neuen Motoren der Strada und Terra kommen aus China (Lincoln oder so heißt das Nest, da entwickelt und gebaut.... )
DHX_77 hat geschrieben:
Ist so, die Zeiten ändern sich....z.B. auch die neuen Motoren der Strada und Terra kommen aus China (Lincoln oder so heißt das Nest, da entwickelt und gebaut.... )