Hallo Leute,
Ich hab das Problem das ich demnächst TÜV machen muss.
Allerdings blinken alle 4 Blinker gleichzeitig egal in welche richtung ich blinke.
Ich hab LED-Blinker verbaut und dazu ein Blinkrelais mit 12V und 1-30W somit sollte das ja passen.
Angeschloßen habe ich sie zu 90% richtig und am schalter müsste auch alles passen.
Habt ihr eine idee?
Mfg Black
Blinker Problem
Moderator: Moderatoren
Re: Blinker Problem
Hmmm, Problem könnte sein, dass dein Blinkerrelais zwar offiziell für LEDs taugt, dass muss aber leider nicht heißen, dass es auch für vier LED-Blinker reicht...das Problem hatte ich nämlich leider auch. Habe dann zwei LED und zwei normale Glühbirnen-Blinker verbaut und alles funktionierte.
Die Relais die für 4 LEDs taugen, sind wohl leider ziemlich teuer.
So wurde mir zumindest damals das Problem erklärt, vielleicht hilfts dir ja weiter...
Grüße
Die Relais die für 4 LEDs taugen, sind wohl leider ziemlich teuer.
So wurde mir zumindest damals das Problem erklärt, vielleicht hilfts dir ja weiter...
Grüße
ich wette deine blinker kabel berühren sich, bei den anschlüssen für die hinteren blinker;)
Danke für die Antworten ;)
Was huskylady schreibt könnte sein aber das sich die Käbel berühren ist leider nicht so
Aber geht die Masse der hinteren Blinker zusammen mit der Masse vom Rücklicht stimmt da?
Was huskylady schreibt könnte sein aber das sich die Käbel berühren ist leider nicht so

Aber geht die Masse der hinteren Blinker zusammen mit der Masse vom Rücklicht stimmt da?
- emti
- Foren-Hooligan
Mach msl nen Foto oder nen Schaltplan.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
hab den ori. schaltplan ja zur hand und komm damit auch klar.. daher bin ich mir ja sehr sicher das alles an der verkabelung stimmt.. hab mir überlegt ob ich vor den blinker noch wiederstände einbaue aber eigentlich hab ich dafür ja das LED-Relais
Hastes mal mit zwei LEDs und zwei Glühbirnenblinkern probiert?
- emti
- Foren-Hooligan
Na dann halt nicht...
Desmoquattro 4 ever