wre baujahr99 bei volllast keine leistung

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
ebbi
HVA-Neuling

wre baujahr99 bei volllast keine leistung

Beitrag von ebbi »

hallo erst mal, bin neu hier und zuerst mal respekt super forum. und jetzt hab ich eine frage hab eine gebrauchte 99 er wre gekauft und schraub scho a etliche zeit dran jetzt hab ich mich mal um den vergaser 28 er phbe gekümmert hab ihn ultraschallreinigen lasen 135 hd rein gemacht neuen zerstäuber bn 268 rein olpumpe aufgedreht und natürlich krümmer leer. so jetzt wenn ich fahr geht se bis dreiviertel gas normal und alles was drüber ist nur noch so stottern oder als wenn jemand eine drossel rein hauen würde. so dann hab ich mal düse 130 probiert keine veränderung auch net 125 auch nicht. bitte um hilfe
emti
Foren-Hooligan
Re: wre baujahr99 bei volllast keine leistung

Beitrag von emti »

Prüf mal deine Auslasssteuerung. Surrt da was, wenn du die Zündung umdrehst? Wenn ja, ist sie richtig eingestellt? (Nach erstem surren die Zündung aus und gucken ob die Regler weg sind)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ebbi
HVA-Neuling

Beitrag von ebbi »

hab mich gestern schon mal damit befasst weil auslasssteuerung war noch ein fremdwort für mich.also bei zündung ein gibt es kein geräusch von sich. im grossen und ganzen weiss ich ungefähr was das teil macht der schieber über denn auslass aber wie ich da was einstelle oder merke das was kaputt ist müsstet ihr mir erklären.
N-o-S
HVA-Brenner
Motorrad: SM 125'

Beitrag von N-o-S »

Prüf mal die Sicherungen ob die in Ordnung sind, meistens liegts daran wenn die ALS nicht funktioniert.
Husqvarna 4-ever! :]
ebbi
HVA-Neuling

Beitrag von ebbi »

also hab mal alles zerlegt.der vorgänger hat vom stellmotor die steckverbindung getrennt aber das ist immer noch nicht das problem. ich hab mir alles jetzt angeschaut welle und schieber funktionieren manuell tadellos. meiner mmeinung nach spinnt der stell motor. ich erkläre: schlüssel rum drehen stellmotor zieht ein stück den unteren seilzug an und danach wieder los und dann macht er für kurze zeit zitternte bewegungen auch bei ausgehängten seilzügen. ist das normal???? oder brauch ich jetzt neuen motor?
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Warum schreibst du mir ne pn mit exakt dem selben Text?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
...Husky-Fan...
HVA-Mitglied
Motorrad: WR360 SM 125 SM 610

Beitrag von ...Husky-Fan... »

läuft dein Motorrad jetzt!? habe auch ne 99er... das zittern macht meine auch ab und zu das ist normal...
Antworten