Verkaufe meine TE 510! Erst 1399 km!!!
Moderator: Moderatoren
- TE-510-2006-Tobi
- HVA-Ersttäter
Verkaufe meine TE 510! Erst 1399 km!!!
Hallo zusammen!
Verkaufe meine 510er, weil ich mir eine Niegelnagelneue Viertaktmotocrossmaschine kaufen will!
Bilder etc. hier:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ml?lang=de
Bei Fragen, nicht scheuen mich anzurufen oder mir zu schreiben... !
Mfg derweil,
Tobias
Verkaufe meine 510er, weil ich mir eine Niegelnagelneue Viertaktmotocrossmaschine kaufen will!
Bilder etc. hier:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... ml?lang=de
Bei Fragen, nicht scheuen mich anzurufen oder mir zu schreiben... !
Mfg derweil,
Tobias
...hat der Bauer dann ein Flacheisen mit verschweissten Nägeln reingetan.
Seid der Zeit fahren wir halt immer ne andere Spur, über das Feld. Und das Nagelbrett haben wir vor seinem Traktor positioniert!
Seid der Zeit fahren wir halt immer ne andere Spur, über das Feld. Und das Nagelbrett haben wir vor seinem Traktor positioniert!
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Re: Verkaufe meine TE 510! Erst 1399 km!!!
warum so "preisgünstig" ?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
- TE-510-2006-Tobi
- HVA-Ersttäter
Warum, ist das so niedrig angesetzt deiner Meinung nach?
-
- HVA-Gott
Wenn 's das 07er Modell ist und die Laufleistung wirklich authentisch - ja - seh' ich auch so... auch wenn 's ne TE ist.
Die Preise leiten sich ja eh mehr von der Laufleistung ab, jetzt da keine 510er mehr produziert werden. 07er SMR mit deutlich mehr auf'm Tacho aber ansonsten ähnlich gutem Zustand werden locker für 'n Tausi mehr gehandelt. Bedenke, daß du ja auch noch 'n bissken Spielraum wegen der VB einkalkulieren mußt...
Die Preise leiten sich ja eh mehr von der Laufleistung ab, jetzt da keine 510er mehr produziert werden. 07er SMR mit deutlich mehr auf'm Tacho aber ansonsten ähnlich gutem Zustand werden locker für 'n Tausi mehr gehandelt. Bedenke, daß du ja auch noch 'n bissken Spielraum wegen der VB einkalkulieren mußt...
- TE-510-2006-Tobi
- HVA-Ersttäter
Also, die Laufleistung ist auf jeden Fall echt. Müsste mich schon der Händler beschissen haben, und das kann ich mir beim
Motorrad BMW Honda Yamaha Leebmann in Passau keinesfalls forstellen! Ich glaube, die haben das mit Sicherheit nicht nötig... Ausserdem waren bei der Übergabe an mich noch sämtliche Originalteile
dran verbaut, in wenig gebrauchtem Zustand. Das mit dem Modelljahr ist so. Laut Fahrgestellnummer und Kennzeichnung auf
den Felgen ist ein Modell `06. Laut den grauen Plastikteilen wie Tank, Luftfilterkasten, Federbeinschutz und Schwingenschleifer
auch. Die Verkleidungsteile, die Original verbaut waren, waren jedoch eindeutig vom Modell `07, praktisch in Rot / Weiss, mit dem
Originaldekor von `07. Lampenmaske und Gabelschützer waren auch nicht Blau, wie beim `06er Modell, sondern Schwarz, der
Scheinwerfer auch wie auf den Bildern zu sehen mit dem Originaldekor von der `07er.
Sie hatte auch den serienmäßigen Racingendschalldämpfer vom `06er Modell dran, welcher bei der `07er wenn ich nicht irre separat gekauft werden musste.
Soweit so gut. Nun wäre es das naheliegendste zu schliessen,
der erste oder zweite Besitzer hätte einfach auf Rot / Weiss umgebaut. Aber auf der Originalen Bedienungsanleitung, welche
ich zum Fahrzeug vom Händler von den Vorbesitzern dazubekommen habe, ist das Modelljahr 2006 mit schwarzem Filzer komplett
überstrichen und neu draufgeschrieben: 2007, 100 kg Fahrwerk.
Ich vermute nun, daß die TE entweder von Zupin oder vom Händler auf Modell 2007 umgerüstet worden ist, weil sich diese in
Rot / Weiss einfach besser verkaufen lies.
Was sicher ist, ist daß sie erst im März 2007 das erste mal zugelassen worden ist.
Und dass sie immer noch dasteht, fast wie neu.
Den Preis werde ich jetzt doch ein wenig höher ansetzten.
Mal schaun, was geht..
Motorrad BMW Honda Yamaha Leebmann in Passau keinesfalls forstellen! Ich glaube, die haben das mit Sicherheit nicht nötig... Ausserdem waren bei der Übergabe an mich noch sämtliche Originalteile
dran verbaut, in wenig gebrauchtem Zustand. Das mit dem Modelljahr ist so. Laut Fahrgestellnummer und Kennzeichnung auf
den Felgen ist ein Modell `06. Laut den grauen Plastikteilen wie Tank, Luftfilterkasten, Federbeinschutz und Schwingenschleifer
auch. Die Verkleidungsteile, die Original verbaut waren, waren jedoch eindeutig vom Modell `07, praktisch in Rot / Weiss, mit dem
Originaldekor von `07. Lampenmaske und Gabelschützer waren auch nicht Blau, wie beim `06er Modell, sondern Schwarz, der
Scheinwerfer auch wie auf den Bildern zu sehen mit dem Originaldekor von der `07er.
Sie hatte auch den serienmäßigen Racingendschalldämpfer vom `06er Modell dran, welcher bei der `07er wenn ich nicht irre separat gekauft werden musste.
Soweit so gut. Nun wäre es das naheliegendste zu schliessen,
der erste oder zweite Besitzer hätte einfach auf Rot / Weiss umgebaut. Aber auf der Originalen Bedienungsanleitung, welche
ich zum Fahrzeug vom Händler von den Vorbesitzern dazubekommen habe, ist das Modelljahr 2006 mit schwarzem Filzer komplett
überstrichen und neu draufgeschrieben: 2007, 100 kg Fahrwerk.
Ich vermute nun, daß die TE entweder von Zupin oder vom Händler auf Modell 2007 umgerüstet worden ist, weil sich diese in
Rot / Weiss einfach besser verkaufen lies.
Was sicher ist, ist daß sie erst im März 2007 das erste mal zugelassen worden ist.
Und dass sie immer noch dasteht, fast wie neu.
Den Preis werde ich jetzt doch ein wenig höher ansetzten.
Mal schaun, was geht..
- TE-510-2006-Tobi
- HVA-Ersttäter
Habs mir überlegt, der Preis bleibt gleich!!!
kein Ding, bleibt ja immer noch Dir selbst überlassen, wie Du den Preis gestaltest....aber danke für die großzügige Erläuterung....TE-510-2006-Tobi hat geschrieben:Habs mir überlegt, der Preis bleibt gleich!!!
Schöne Te 510 ist es trotzdem....Vorteil der Maschine ist die offne Leistungseintragung von ~ 56 PS...

Viel Glück beim Verkauf....

- TE-510-2006-Tobi
- HVA-Ersttäter
Vielleicht könnt ich 2 - 300 Flocken mehr rausholen, oder noch nen 50er mehr, aber ich will das Ding halt verkaufen.DHX_77 hat geschrieben:kein Ding, bleibt ja immer noch Dir selbst überlassen, wie Du den Preis gestaltest....aber danke für die großzügige Erläuterung....TE-510-2006-Tobi hat geschrieben:Habs mir überlegt, der Preis bleibt gleich!!!
Schöne Te 510 ist es trotzdem....Vorteil der Maschine ist die offne Leistungseintragung von ~ 56 PS...![]()
Viel Glück beim Verkauf....
Leistung hat sie leider nur 14 KW eingetragen, praktisch 19 PS.
Die `05er hatte glaube ich noch mehr Leistung im Brief, oder irre ich?