Hallo schönen guten Abend erstmal.
Meine Offene Wre 125 Bj 1996 hat nur mit Choke Leistung und ohne Choke geht sie aus.
Meine Frage nun : was kann ich tun damit damit ich auch ohne Choke fahren kann ?
Muss eine andere Bedüsung rein ?Nadel umhängen ?
Danke für schonmal für Antworten :)
Entdrosselte Wre 125 Bj 1996 keine Leistung
Moderator: Moderatoren
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Re: Entdrosselte Wre 125 Bj 1996 keine Leistung
War sie denn bis jetzt gedrosselt? Wenn ja musst du auf jeden Fall den Vergaser anders einstellen.
Mit der Einstellung für den gedrosselten Motor läuft die Gute jetzt nämlich viel zu mager, was erklären würde wieso sie nur mit Choke läuft.
Wenn du ohne umzudüsen fährst ist ein Kolbenfresser vorprogrammiert, da wie gesagt viel zu mager...
Wie genau du eindüsen musst kann ich dir allerdings nicht sagen, sollte aber in deiner Betriebsanleitung stehen.
Mit der Einstellung für den gedrosselten Motor läuft die Gute jetzt nämlich viel zu mager, was erklären würde wieso sie nur mit Choke läuft.
Wenn du ohne umzudüsen fährst ist ein Kolbenfresser vorprogrammiert, da wie gesagt viel zu mager...
Wie genau du eindüsen musst kann ich dir allerdings nicht sagen, sollte aber in deiner Betriebsanleitung stehen.
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
Ja okay
Ich werde den Vergaser im Ultraschallbad reinigen und neu bedüsen.
brauche ich auch eine neue Leerlaufdüse ?
Danke für deine Antwort
Ich werde den Vergaser im Ultraschallbad reinigen und neu bedüsen.
brauche ich auch eine neue Leerlaufdüse ?
Danke für deine Antwort
- rx80-heiza
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR 125 `09
Also wenn ich jetzt von meiner WR ausgehe wird da alles getauscht. Schieber Nadel Nebendüse und Hauptdüse. Schau aber wie gesagt ob du was in deiner Anleitung dazu findest oder google mal da gibts Haufen weise Betriebsanleitungen im Internet evtl. ist ja deine dabei.
Reinigen ist nie verkehrt und wenn du ihn schon reinigst und zerlegst, mach auch glei nen neuen Dichtsatz rein dann hast deine Ruhe ;)
Reinigen ist nie verkehrt und wenn du ihn schon reinigst und zerlegst, mach auch glei nen neuen Dichtsatz rein dann hast deine Ruhe ;)
Immer rechts drehen Jungs ;) ;) ;)
- emti
- Foren-Hooligan
Was hast du für einen Gaser drin?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Habe einen 35er Mikuni drauf.
Aber hat sich schon erledigt, Ich war bei meinem
Händler der hat den Vergaser sauber gemacht und den richtig eingestellt.
Der Vergaser war schon auf Offene Leistung bedüst, Nur der Vorbesitzer Hat die Nadel falsch gehängt, dadurch bekam sie zu wenig Sprit und lief dadurch auch dem entsprechend schlecht .
Aber hat sich schon erledigt, Ich war bei meinem

Der Vergaser war schon auf Offene Leistung bedüst, Nur der Vorbesitzer Hat die Nadel falsch gehängt, dadurch bekam sie zu wenig Sprit und lief dadurch auch dem entsprechend schlecht .