Hi hab ne 2004er wre , im Schein steht für 80 kmh Vergaser anschlag und Krümmerdrossel.
Konne aber leider keine Vergaserdrossel finden, hat der Vorbesitzer evtl. rausgebaut. weis jemand wo die genau sitzt?
Aufjedenfall hab ich jetz mal die Krümmer drossel ausgebaut, um mal zu testen wie sie mit 15ps / offene Geschwindigkeit fährt.
War sehr überrascht weil sie mit sicherheit zu viel leistung hat.
Wie ist eine 2004er wre mit 15 ps und offener geschwindigkeit original gedrosselt?
Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
Mfg
Halboffen Problem
Moderator: Moderatoren
Halboffen Problem
TAUSCHE MEINE ENDUROFELGEN GEGEN SUPERMOTOFELGEN
ZAHLE AUCH DRAUF
ZAHLE AUCH DRAUF
Re: Halboffen Problem
Hi,
eine 2004er WRE sollte für die 15PS noch die Drossel in der Mitte des Krümmers drin haben, du hast sicher "nur" den Trichter am Eingang entfernt oder?
eine 2004er WRE sollte für die 15PS noch die Drossel in der Mitte des Krümmers drin haben, du hast sicher "nur" den Trichter am Eingang entfernt oder?
Ja ich habe den Trichter aus dem Krümmer genommen, aber was ist dass mit der Vergaser drossel im Fahrzeugschein steht Drossel Vergaser rohr 50 in verbindung mit Krümmer drossel oder so ähnlich...
ZAHLE AUCH DRAUF
ZAHLE AUCH DRAUF
- emti
- Foren-Hooligan
Ôffnet sich der Schieber des Gasers komplett?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Ja da bin ich ziehmlich sicher ich hab den schieber mal ausgebaut und nach ner hülse gekukt aber nix gefunden und er ging auch ganz auf.
ZAHLE AUCH DRAUF
ZAHLE AUCH DRAUF
- emti
- Foren-Hooligan
Der sollte im eingebauten Zustand ganz auf machen. Die Hülse ist übern Gaser verbaut (so habe ich's zumindest in Erinnerung). Aber eigdntlich merkt man das schon am Gasgriff. Wenn du Vollgas gibst, müsstest du nochmal umfassen. Beim Anschlag hast du nsch mer halben Umdrehung schon den Anshlag.
Desmoquattro 4 ever
Hm also ich muss nich umgreifen aber ich hab den luftfilter runter gemacht und beim vollgas geben mal hinten reingekukt, und die macht komplett auf...
ZAHLE AUCH DRAUF
ZAHLE AUCH DRAUF