Ja HAllo erstmal, ich habe eine komplette Showa 45 USD Gabel zu verkaufen. Die gabel ist soweit in einem guten zustand , leider ist die untere Gabelbrücke auf der linken seite Gebrochen. Die obere brücke und die beiden Gabelrohre sind noch in ordnung...
Preis : 180 euro VHB
leider kann ich keine bilder hochladen , daher schicke ich bei interesse welche per email
HuskyMan87 hat geschrieben:wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht VHb und nicht FP
Ach ne ??
Nur sollte die verhandelbare Preisangabe auch etwas reell zum Zustand des Objektes gestaltet sein !!
Oder was würdest du sagen, wenn ich hier nen 12 Jahre alten Opel Kadett, ohne Tüv, total verrostet mit 2 unreparierten Frontschäden für VB 4800 Euro anbieten würde ??
Und dann großkotzig drunter schreib, wer lesen..........is ja VB !!
1. Kannste eine WRE Mofa Gabel für unter 100eur. mit Brücken kaufen. Aber keine Showa USD.
2. Ist es richtig das ein zusammengeschobener alter Opel keine 4.800eur. mehr bringt. Obwohl es genug alte Opel gibt, die es fürs doppelt nicht zu kaufen gibt. Wobei es nicht so viele Ford Cabris mehr gibt, wie alte CQPs. Woran das nur liegt.
3. Seine Gabel nicht durch ein Unfall verzogen ist.
4. Und nun geb es mir hart im Punkto alte Opels.