Action Fotos...
Moderator: Moderatoren
Re: Action Fotos...
einspruch euer ehren,
querly ist voll kommen in ordnung er hats auch ziemlich drauf das kommt aber in den vid's nicht so rüber meine einschätzung, ich dachte auch immer querly ist son mongo der nix aufem kasten aht aber es war echt witzig mit ihhm rum zu heitzen, was querly leider lächerlich amcht sind die ganzen "Grenzgänger" (das hat ja querly erfunden) da sind zwar paar leute drin die können auch was aber der rest sind pfeifen die seinen ruf zerstören...wie gesagt das ist meine meinung über querly
querly ist voll kommen in ordnung er hats auch ziemlich drauf das kommt aber in den vid's nicht so rüber meine einschätzung, ich dachte auch immer querly ist son mongo der nix aufem kasten aht aber es war echt witzig mit ihhm rum zu heitzen, was querly leider lächerlich amcht sind die ganzen "Grenzgänger" (das hat ja querly erfunden) da sind zwar paar leute drin die können auch was aber der rest sind pfeifen die seinen ruf zerstören...wie gesagt das ist meine meinung über querly
du sprichst von "ruf zestören"? genau solche leute zerstören mit diesem dämlichen wald-und-wiesen-crossen den ruf derer, die das ganze als sport betreiben.
und nein, fahrerisch ist das ganz grauenhaft (abgesehen von den wheelies vllt).
zu allem anderen enthalte ich mich lieber, sons müsste ich mich viel zu viel auskotzen hier

und nein, fahrerisch ist das ganz grauenhaft (abgesehen von den wheelies vllt).
zu allem anderen enthalte ich mich lieber, sons müsste ich mich viel zu viel auskotzen hier

- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
ich hab einige videos gesehen auch MIT diesem querly....und die absolute kröhnung war das video wo sie auf dem schulhof vor 10jährigen den macker schieben! mit ihren runtergeranzten dts paar donuts ziehen usw....
abgekupfert ist es ja nur von denen hier: http://www.youtube.com/watch?v=xzDX9NC9 ... ure=g-like
die aber ne ganz andere qualität an den tag bringen.....
abgekupfert ist es ja nur von denen hier: http://www.youtube.com/watch?v=xzDX9NC9 ... ure=g-like
die aber ne ganz andere qualität an den tag bringen.....
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
der ruf von uns enduristen ist sowieso im arsch also who cares? ich mein bei mir ist es egal wie oder wo ich fahr ich werd immer angepöbelt von den wanderern naja wie gesagt meine meinung über diese ganzen assitor vids ist auch die selbe wie die von euch aber wie gesagt endurofahren kann er auch gut nur machen sie halt immer bissel blödsinn
Leute...das ist nen Bilderthread.....!!!!!!!!!!!!!!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
September in der Schwarzen Pfütze:

Ein Freund von mir mit seiner SX125 und ich mit der Heiligen Kuh.
PS: Tolle Strecke!
Ein Freund von mir mit seiner SX125 und ich mit der Heiligen Kuh.
PS: Tolle Strecke!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Du hast aber einen langen Hals!

Sm 610 i.E. 2009
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ja, das ist so eine blöde Angewohnheit dass ich mich immer beim Springen aufrichte. Naja, gibt schlimmeres...

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Huskytuller
- ...playin' different!
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
cr 250 auf freier wildbahn 
hier mal n bild von der meisterschaft vom msc

hier mal n bild von der meisterschaft vom msc

Letzten Sonntag in Spa, Francorchamps auf der Kartstrecke...

... die Goldspeed Maxxis Precut kleben wie der Teufel!
Gruß...
MacSlow

... die Goldspeed Maxxis Precut kleben wie der Teufel!
Gruß...
MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
Cooles Bild! 

Super cooles Bild. Endlich den Straßenreifen abgeschworen? ;)
sind doch zugelassenBenjamin hat geschrieben:Super cooles Bild. Endlich den Straßenreifen abgeschworen? ;)

jedenfalls die medium mischung
- nixwie
- HVA-Orakel
Rot - Weis abgestimmtes Mopped, Rot - Weises Husky-Sumo-Shirt und dann nen orangenen Kombi !!!
Alter, zu so einer "Kombi" fällt mir nur eins ein:

Alter, zu so einer "Kombi" fällt mir nur eins ein:

Besten Dank!prophet hat geschrieben:Cooles Bild!
Auf jeden Fall... nie wieder Straße mit der Husky... Renne macht einfach zu viel Spaß mit dem richtigen Equipment!Benjamin hat geschrieben:Super cooles Bild. Endlich den Straßenreifen abgeschworen? ;)
Jein... die sind eintragungs-fähig, aber nicht so direkt rund-rum-sorglos auf der Straße zu benutzen. Vor allem wegen dem Vorderreifen muß man die extra eintragen lassen. Außerdem wollen die gut bei Laune gehalten werden, damit sie auf Temperatur kommen und so richtig Spaß verbreiten. Das geht halt sehr leicht auf der Rennstrecke, aber kaum bis garnicht in Straßenverkehr.prophet hat geschrieben:... sind doch zugelassen![]()
jedenfalls die medium mischung
Du "Experte"! Schon mal auf die Idee gekommen, daß es die Kombi nicht in der passenden Farbe für meine Größe gibt... auch wenn's etwas ätzend für die Augen ist... Funktion und Schutz gehen vor Optik. Mir wäre die S1-Kombi in rot oder schwarz auch lieber gewesen.nixwie hat geschrieben:Rot - Weis abgestimmtes Mopped, Rot - Weises Husky-Sumo-Shirt und dann nen orangenen Kombi !!!
Alter, zu so einer "Kombi" fällt mir nur eins ein:![]()
![]()
![]()
Meine Kombi mag orange sein... dafür ist meine Orthographie lupenrein.
Gruß...
MacSlow
Zuletzt geändert von MacSlow am 26.10.12 - 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
Geilet Bildchen Mirco!
Die Farbe der Kombi is doch egal, solange es kein Orange ist...

Die Farbe der Kombi is doch egal, solange es kein Orange ist...

Das hohe Ross hat manchmal nur die Sitzhöhe einer SMR510
die musste bloß eintragen lassen wenn du eine reifenbindung drin stehen hast, ansonsten sind die yellow (medium) straßenzugelassen. lediglich der hersteller der beiden reifen vo&hi muss der gleiche sein.MacSlow hat geschrieben: Jein... die sind eintragungs-fähig, aber nicht so direkt rund-rum-sorglos auf der Straße zu benutzen. Vor allem wegen dem Vorderreifen muß man die extra eintragen lassen. Außerdem wollen die gut bei Laune gehalten werden, damit sie auf Temperatur kommen und so richtig Spaß verbreiten. Das geht halt sehr leicht auf der Rennstrecke, aber kaum bis garnicht in Straßenverkehr.
Siehe hier:
http://shop.bergos.de/product_info.php? ... -vorn.html
http://shop.bergos.de/product_info.php? ... inten.html
Ich dachte die sind schnell auf temperatur? war jedenfalls das was ich bisher so an meinungen rausgelesen habe.
naja, die aussentemperaturen sind ja auch nimmer wie im sommer.