Die kleine will mich ein bischen Ärgern
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Die kleine will mich ein bischen Ärgern
So Gaszug drin die kleine läuft echt gut, springt nur kalt etwas schlecht an soll heissen 5 - 8 x kicken.
Warm ist sie beim ersten Tritt da. Muss ich noch ein bischen an der einstellung basteln.
Macht aber megaspaß damit ein bischen zu heizen.
Warm ist sie beim ersten Tritt da. Muss ich noch ein bischen an der einstellung basteln.
Macht aber megaspaß damit ein bischen zu heizen.
Dreh zum Starten das Standgas etwas höher und kicke mit Vollgas und Zündung aus etwas 10- 15x durch. Vielleicht geht es dann etwas besser.
MfG
MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
So muss es richtig heißenJockel hat geschrieben:Dreh zum Starten das Standgas etwas höher und kicke mit Vollgas und gezogenem Dekohebel, Zündung aus etwas 10- 15x durch. Vielleicht geht es dann etwas besser.

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
sicher ?nixwie hat geschrieben:So muss es richtig heißenJockel hat geschrieben:Dreh zum Starten das Standgas etwas höher und kicke mit Vollgas und gezogenem Dekohebel, Zündung aus, etwas 10- 15x durch. Vielleicht geht es dann etwas besser.

- nixwie
- HVA-Orakel
dr.-hasenbein hat geschrieben:sicher ?nixwie hat geschrieben:So muss es richtig heißenJockel hat geschrieben:Dreh zum Starten das Standgas etwas höher und kicke mit Vollgas und gezogenem Dekohebel, Zündung aus, etwas 10- 15x durch. Vielleicht geht es dann etwas besser.

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.

-
- HVA-Neuling
Jo das klappt ganz gut läuft dann spätestens beim 3ten kick.
Aber jetzt is erst mal 4 Wochen Pause... Lappen weg grrrrr....

Aber jetzt is erst mal 4 Wochen Pause... Lappen weg grrrrr....

Du auch?dr.-hasenbein hat geschrieben:sicher_?nixwie hat geschrieben:So muss es richtig heißenJockel hat geschrieben:Dreh zum Starten das Standgas etwas höher und kicke mit Vollgas und gezogenem Dekohebel, Zündung aus, etwas 10- 15x durch. Vielleicht geht es dann etwas besser.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
-
- HVA-Gott
So gings mir mit meiner Husky heuer auch, aber schön langsam ist das nicht mehr Verhältnismäßig. Da ich doch lieber mal weiter fahre, musste was anderes her und geworden isses ne Africa Twin.
Übrigens
in den hohen Norden. 
Übrigens

-
- HVA-Neuling
Geile Maschine die Afri, zwar mit einer Husky nicht zu vergleichen aber zum Touren fahren total klasseSchorschi88 hat geschrieben:So gings mir mit meiner Husky heuer auch, aber schön langsam ist das nicht mehr Verhältnismäßig. Da ich doch lieber mal weiter fahre, musste was anderes her und geworden isses ne Africa Twin.
Übrigensin den hohen Norden.