Hi, hab die beiden Jacken in meinem Zimmer liegen, zieh aber beide net an.
Die Motorradjacke wurde mir beim Kauf des Mopeds mitgegeben, da sie dem Vorbesitzer nicht passte (genau wie mir). Größe der Jacke ist M. Neupreis liegt bei cirka. 70 Euro, würde sie für 30 abdrücken.
VERKAUFT
Zur Hooligan Jacke gibt's nicht viel zu sagen, 4-5 mal getragen, super Zustand, Neupreis waren 69 Euro. Würde sie auch für 30 abgeben ;)
Falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese gerne :)
"Shift" Protektorenjacke u. Hooligan Jacke
Moderator: Moderatoren
"Shift" Protektorenjacke u. Hooligan Jacke
Zuletzt geändert von Angerfizt am 05.09.12 - 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
WRE 125 wird geschlachtet, top Teile zu guten Preisen, einfach mal im Verkaufs Fred gucken ;) Oder einfach ne PN schicken :P
Re: "Shift" Protektorenjacke u. Hooligan Jacke
Up!

Protektoren Jacke ist verkauft ;)

Protektoren Jacke ist verkauft ;)
WRE 125 wird geschlachtet, top Teile zu guten Preisen, einfach mal im Verkaufs Fred gucken ;) Oder einfach ne PN schicken :P
-
- HVA-Mitglied
Von welchem Club ist die Hooligan Jacke?
Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse, bin nur neugierig da ich selbst gerade nicht draufkomm.
Bist du etwa ein Hooligan?
Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse, bin nur neugierig da ich selbst gerade nicht draufkomm.
Bist du etwa ein Hooligan?
Ist von keinem Club, ist nur von der Marke "Hooligan Streetwear". Ich bin kein Hool, sympatisiere aber Skin, Hool und Punk Szene, jedoch eher unpolitisch..
LG
LG