Nackicher hat geschrieben:hallo zusammen,
mir geht der lange gasweg (oder meine weiblich geformten händchen) ebenfalls auf den sack.
hab mir die hier bestellt --->
http://www.atc-racingparts.de/de/ACCOSS ... qcn66n7u45
werde dann mal berichten, wenn sie montiert sind (wird aber noch ein weilchen dauern).
Bericht:
- KurzhubGasgriff "TIP" von @Nacknicker ( danke ) eingebaut.
- Es sind drei Übersetzungsscheiben ( ALU) dabei.
- Die mit der längsten Übersetzung eingebaut ( reicht )
- ACCOSSATO ist sehr gut gefertigt mit zwei Zügen dabei , wobei nur einer gebraucht wird.
(im Paket alles zusammen NP149,-€)
Einbau war im Prinzip leicht,
(http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 08#p406208)
mit Mut zum Experiment,
war das in ner Stunde erledigt. (dank an meinen Kumpel Jörg)
Es gibt für den GS 800 Gasgriff preiswertere Lösungen.
Ob die besser sind weiss ich nicht.
Da ich aber schon mal jemandem mit ´nem klemmenden Gasgriff ins Kiesbett fahren sehen habe,
Denke ich persönlich, die Investition in ein qualitativ ausgereiftes Produkt ( Moto GP) ist richtig.
(Bei einer Kupplungsverlängerung würde ich ansderseits - auch was basteln
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
)
Warum die Sicherkheitsfreaks von BMW nur einen Zug verbauen
![keine Ahnung :ka:](./images/smilies/102.gif)
?
Getestet in Mettet Belgien 3.7.2013 KTM TNT Track Days.
Fazit:
- Funzt super
- keine Krämpfe mehr
- Trotzdem sehr gut zu dosieren.
![Daumen hoch :Top:](./images/smilies/023.gif)