Nachtaktiven Thread
Moderator: Moderatoren
Re: Nachtaktiven Thread
Viel Spass.
Ich komm gerade von unserem Feuerwehrfest zurück, geh jetzt pennen, mein Nachbar macht Balawer wie eine Sau (monster viel Besuch...) und um 8:30 steh ich wieder auf. Morgen komm ich dann um 2:00 Nachts heim und spätestens um 6:00 wieder auf. Alles kacke.
Ich komm gerade von unserem Feuerwehrfest zurück, geh jetzt pennen, mein Nachbar macht Balawer wie eine Sau (monster viel Besuch...) und um 8:30 steh ich wieder auf. Morgen komm ich dann um 2:00 Nachts heim und spätestens um 6:00 wieder auf. Alles kacke.
Guten Morgn,
ist es noch zu früh für diesen Thread?
Mir ist todlangweilig! Wollt ihr nich mal in chat kommen und ein bisschen plaudern..?
ist es noch zu früh für diesen Thread?
Mir ist todlangweilig! Wollt ihr nich mal in chat kommen und ein bisschen plaudern..?

Pieeep....!
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
poar ey, noch nie hat querlenkertauschen so angestrengt.
ein gefummel und gemehre hier an dem Haufen. Hab jetzt sogar das Federbein ausgebaut(ging erstaunlich einfach).
Wahnsinn
ein gefummel und gemehre hier an dem Haufen. Hab jetzt sogar das Federbein ausgebaut(ging erstaunlich einfach).
Wahnsinn

Kommt auf das KfZ an. Die einen gehen recht gut und dann gibt es auch richtig ge fi cke.Feldwegheizer hat geschrieben:poar ey, noch nie hat querlenkertauschen so angestrengt.
Wahnsinn
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
VW Audi Mehrlenker, der ober Querlenkerbolzen
und Polo 86c fetzt auch wenn man nur eine Seite mit Wagenheber macht, und den Stabi nicht rausnimmt

und Polo 86c fetzt auch wenn man nur eine Seite mit Wagenheber macht, und den Stabi nicht rausnimmt

- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Oh ja Passat is geschmeidig
Einfach Federbein und alles raus und hoffen dass niemand die Klemmungen zu fest angezogen hat und somit die Schrauben krumm sind. Ansonsten baut man noch den Achsschenkel raus. Das kenn ich nur zu genüge.
Ich hab dann irgendwann immer den Bolzen andersrum reingesteckt, sodass man den Richtung Feder raus ziehen kann, ich wüsste nich, wieso das nicht auch gehen sollte.
Ich war dann um 3 fertig, hab Rücken, Kniee, gereizte Sehnenenden am rechten Arm und mehrere Schrammen und am Linken Unterarm ne Schwellung.
Aber das Fahrgefühl reißt es wieder raus

Einfach Federbein und alles raus und hoffen dass niemand die Klemmungen zu fest angezogen hat und somit die Schrauben krumm sind. Ansonsten baut man noch den Achsschenkel raus. Das kenn ich nur zu genüge.
Ich hab dann irgendwann immer den Bolzen andersrum reingesteckt, sodass man den Richtung Feder raus ziehen kann, ich wüsste nich, wieso das nicht auch gehen sollte.
Ich war dann um 3 fertig, hab Rücken, Kniee, gereizte Sehnenenden am rechten Arm und mehrere Schrammen und am Linken Unterarm ne Schwellung.

Na da haste dir ja gleich einer der schönsten Varianten ausgesucht.Feldwegheizer hat geschrieben:Oh ja Passat is geschmeidig![]()
Zuletzt geändert von Jockel am 29.08.12 - 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
War dann wieder auf meinen bezogen.
Übrigens heut noch Geilriemen gemacht und der ging recht geschmeidig, nur billig isses auch wieder nich.
Matti, habe gerade mal meine letzte Antwort ausgebessert. Das sollte da gar nicht mehr rein.
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Ah das macht auch Sinn
Übrigens: Sie haben PN!!
Tu ma gucken please!! Antwort wäre erwünscht.

Übrigens: Sie haben PN!!

Sorry leider nein. Oder bin ich nicht gemeint ????Feldwegheizer hat geschrieben:Übrigens: Sie haben PN!!![]()
MfG
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
Doch doch bist eigtl. schon gemeint............................... wenn du DER Jockel bist.
Postfach flei voll???????
Postfach flei voll???????
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Huhu!

Sm 610 i.E. 2009
Was sagt Oberbayern????
Geht bald los mit Wiesn
Geht bald los mit Wiesn

-
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
irgendwie mag ich ja so Schuppen nich wo vorne so´n Pressbär im Nadelstreifen entscheidet ob Ihm deine Schuhe gefallen oder du nach hause gehen kannst... 
bist arbeiten in Bärlin ? oder wars nur a kurze Ausfahrt mit der Twin

bist arbeiten in Bärlin ? oder wars nur a kurze Ausfahrt mit der Twin

-
- HVA-Gott
Ein Pressbär? Ich glaube es waren sogar 4..
Warst auch schon dort?
Keine der beiden Varianten. Einfach wieder mal ne Städtereise nach Berlin. Sind zu sechst.
Aber seit ich die Africa Twin habe, bin ich schon 1500km gfahrn.

Keine der beiden Varianten. Einfach wieder mal ne Städtereise nach Berlin. Sind zu sechst.

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
wenn du vom Matrix über die Brücke richtung Norden gehst, das Eckhaus Warschauer / Marchlewskestr. da hab ich als Kind viele meiner Schulferien verbracht. immer wenn ich in der Ecke bin kann mans kaum fassen was sich dort entwickelt hat (O²Arena. etz... sind ja noch mehr Clubs dort auf der Ecke...)Schorschi88 hat geschrieben:Ein Pressbär? Ich glaube es waren sogar 4..Warst auch schon dort?
Keine der beiden Varianten. Einfach wieder mal ne Städtereise nach Berlin. Sind zu sechst.![]()
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Heut pack ich ihn mal wieder aus!

Sm 610 i.E. 2009
Ich weiss dass das Nachfolgende absolut keinen interessiert,...
...aber ich habe gerade ausgerechnet dass:
Von 8492 Mitgliedern, gerade mal 333 Mitglieder mehr Posts wie ich haben. Was ich doch schon sehr wenig finde wenn man bedenkt, mal abgesehen von solchen Post wie diesen mit dem ich das Forum grad zumülle, ich eig sehr wenig hier reinschreibe...hmm
Jaaa, ich habe zuviel Kaffee getrunken...
und jaaaa, ich habe gerade Mopedentzug....
Hihihihihi!!!
Seit ihr noch wach?
...aber ich habe gerade ausgerechnet dass:
Von 8492 Mitgliedern, gerade mal 333 Mitglieder mehr Posts wie ich haben. Was ich doch schon sehr wenig finde wenn man bedenkt, mal abgesehen von solchen Post wie diesen mit dem ich das Forum grad zumülle, ich eig sehr wenig hier reinschreibe...hmm

Jaaa, ich habe zuviel Kaffee getrunken...

und jaaaa, ich habe gerade Mopedentzug....

Hihihihihi!!!
Seit ihr noch wach?
Pieeep....!