HUSQVARNA TE 610E DUAL
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
HUSQVARNA TE 610E DUAL
Hi,
ich verkaufe meine Husky da wir uns eine Motoryacht gekauft haben und ich nun mehr Zeit auf dem Wasser verbringen werde. Die Husky hat regelmäßig von mir einen Ölwechsel inkl. Filter bekommen. Eine neue LIMA mit Zündungsspule wurde letztes Jahr verbaut. Die Husky hat eine Upside-down-Gabel verbaut. Springt jederzeit zuverlässig an, auch bei kühleren Witterungen. Die Husky hat momentan keinen Tüv, kann aber auf Wunsch erledigt werden. Reifen, Bremsen, Batterie wurden letztes Jahr auch erneuert. Seitdem wurde sie keine 500KM bewegt. Ein Satz Crossbereifung sind auch noch dabei. Besichtigung und Probefahrt jederzeit erwünscht. Die Husky ist noch angemeldet.
Hier noch ein paar Daten:
Kilometerstand: 8699 KM
Erstzulassung: 03/1999
HU/AU: 04/2012 (kann ich aber auch frisch machen lassen)
Preis: 2500€
ich verkaufe meine Husky da wir uns eine Motoryacht gekauft haben und ich nun mehr Zeit auf dem Wasser verbringen werde. Die Husky hat regelmäßig von mir einen Ölwechsel inkl. Filter bekommen. Eine neue LIMA mit Zündungsspule wurde letztes Jahr verbaut. Die Husky hat eine Upside-down-Gabel verbaut. Springt jederzeit zuverlässig an, auch bei kühleren Witterungen. Die Husky hat momentan keinen Tüv, kann aber auf Wunsch erledigt werden. Reifen, Bremsen, Batterie wurden letztes Jahr auch erneuert. Seitdem wurde sie keine 500KM bewegt. Ein Satz Crossbereifung sind auch noch dabei. Besichtigung und Probefahrt jederzeit erwünscht. Die Husky ist noch angemeldet.
Hier noch ein paar Daten:
Kilometerstand: 8699 KM
Erstzulassung: 03/1999
HU/AU: 04/2012 (kann ich aber auch frisch machen lassen)
Preis: 2500€
Zuletzt geändert von Der Bubbes am 21.08.12 - 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Neuling
Re: HUSQVARNA TE 610E DUAL
Keiner Interesse? Zu teuer? Preis ist VB....
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Bilder von dem Teil.... 
heutzutage wollen alle Bilder haben, eh sie irgendwo hinfahren....net so wie frühers....im Kleinanzeigenteil sich die Moped's rausgesucht und dann einen nach dem anderen abgeklappert.....geht heute nimma so.... am besten noch a kleines Video vom Moped....

heutzutage wollen alle Bilder haben, eh sie irgendwo hinfahren....net so wie frühers....im Kleinanzeigenteil sich die Moped's rausgesucht und dann einen nach dem anderen abgeklappert.....geht heute nimma so.... am besten noch a kleines Video vom Moped....

-
- HVA-Neuling
Alles klar
Werde ich heute Abend machen und nachreichen!
Danke und Gruß
Stefan

Danke und Gruß
Stefan
-
- HVA-Neuling
Sooo....hier die versprochenen Bilder.
Preis ist natürlich VB
Gruß Stefan
Preis ist natürlich VB
Gruß Stefan
- Dateianhänge
-
- k-20120820_174501.jpg (53.81 KiB) 676 mal betrachtet
-
- k-20120820_174436.jpg (81.88 KiB) 676 mal betrachtet
-
- k-20120820_174531.jpg (73.19 KiB) 676 mal betrachtet
-
- k-20120820_174523.jpg (74.18 KiB) 676 mal betrachtet
-
- k-20120820_174515.jpg (80.14 KiB) 676 mal betrachtet
-
- HVA-Neuling
Jetzt bei Ebay....Das Teil steht im Weg.....
Gruß Stefan
Gruß Stefan
na dann schenk es mir, bei mir steht's net im Weg....Der Bubbes hat geschrieben:Das Teil steht im Weg.....
Gruß Stefan

by the way....was hast'n da für a Gabel eingebaut....ist des a Showa....USD ????
-
- HVA-Neuling
Komm holen 
Keine Ahnung...die war schon dran. Wenn du mir sagt wodran ich das erkennen kann, dann werde ich heute nachschauen was es für eine ist...
Gruß Stefan

Keine Ahnung...die war schon dran. Wenn du mir sagt wodran ich das erkennen kann, dann werde ich heute nachschauen was es für eine ist...
Gruß Stefan
wo wohnst Du nochmal....????Der Bubbes hat geschrieben:Komm holen![]()
....far far away 
Welchen Durchmesser? Vom Zylinderrohr, Kolben oder Radachse?

Welchen Durchmesser? Vom Zylinderrohr, Kolben oder Radachse?
Ja sehe schon....an der holländischen Grenze, beim derzeitigen Verkehrsaufkommen brauche ich knapp 8 Stunden zu Dir....so viel Zeit habe ich nicht, musst leider verkaufen....anstatt mir die Mühle zu schenken....
Radachse...bitte.....

Radachse...bitte.....