Träum weiter - das Fallobst wärst du in dem Fall...
Moderator: Moderatoren
oh ja....jetzt gehts los! .....früher einmal(wo ich noch jung war)! muhahahahaaa
Bemme#11 hat geschrieben:geiles Forum, der Mod kloppt sich mit den Usern
dr.-hasenbein hat geschrieben:haltet Ihr an wenn einer was will ?![]()
Auch wenn das Thema gegessen ist, soviel Blauäugigkeit, das kann ich so nicht stehen lassen...PowerPoldi hat geschrieben:Aber wenn man einfach NUR ungedrosselt rumfährt wird es schon recht schwer etwas nachzuweisen!
Und die ganzen Gutachter kennen sich auch nicht mit allem aus und erzählen auch viel Müll...
Ich sehe, Du bedarfst auch der Schläge....ZiD! hat geschrieben:ich liebe das forum!^^ wenn hier die "alten knacker" ma aufgewacht sind dann ist das recht witzig :)
Ich geb dir gleich "meep,meep"...MxGlass hat geschrieben:Ich möchte aber daran erinnern, dass der Roadrunner immer davon gekommen ist. In diesem Sinne: Meep Meep.
Btw - ich weiß ja nich, wie bei euch inner minarettfreien Zone die Gesetze so sind, aber hierzulande beschlagnahmt keine Versicherung irgendwas... das macht entweder gleich die Rennleitung, oder eben in einem Verfahren der Richter, d.h. es ginge in dem Fall nur mit einem "unabhängigen" Gutachter, der von eben diesem bestimmt würde. Die gegn. Versicherung kommt da selbst nich mit ihren Schmierengutachtern heran, sie können sich zwar darüber (also den Neutralen) Informationen holen, aber das war's dann auch soweit...sespri hat geschrieben:Auch wenn das Thema gegessen ist, soviel Blauäugigkeit, das kann ich so nicht stehen lassen...PowerPoldi hat geschrieben:Aber wenn man einfach NUR ungedrosselt rumfährt wird es schon recht schwer etwas nachzuweisen!
Und die ganzen Gutachter kennen sich auch nicht mit allem aus und erzählen auch viel Müll...
Wenn die Versicherung die Maschine mal beschlagnahmt hat, hat sie alle Zeit der Welt sich die entsprechenden Informationen zu beschaffen.
Sowas sollte ja selbstredend sein...