Jemand aus Potsdam oder Umgebung hier?

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
koppi 86
HVA-Mitglied

Jemand aus Potsdam oder Umgebung hier?

Beitrag von koppi 86 »

Guten Tag,
wollte mich schon immer mal wieder mit Gleichgesinnten treffen. Es kam auch schon mal zu einem Treffen mit 2 Forenmitglieder. Hat auch riesen spaß gemacht, aber leider ein bisschen weit weg. Also meldet euch wenn ihr aus meiner Umgebung seit. Wäre echt cool.

MFG

Micha
Sumo-Harlekin
Forensponsor
Motorrad: Te510 '05

Beitrag von Sumo-Harlekin »

Also wir sind hier im nördlichen Berliner raum bzw. rand Brandenburg 4 aktive Husqvarna fahrer.Sind eigentl. noch mehr nur die meisten kommen nur sehr selten zum fahren ;)
Falls Interesse besteht kann man sich ja mal in Schönerlinde treffen das ist so unsere region.
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

Schönerlinde wäre ich auch mal dabei :).. Sind zwar 330 Kilometer von hier, aber dennoch würde mich das mal reizen :)
SMR 510 '09. <3
koppi 86
HVA-Mitglied

Beitrag von koppi 86 »

Das wäre ja mal ne Option.
Wie sieht es denn mit Jüterbog aus? Da ist doch auch ne Kartbahn wo man fahren darf oder? Wenn ihr mir rechtzeitig bescheid sagt bin ich dabei.
koppi 86
HVA-Mitglied

Re: AW: Jemand aus Potsdam oder Umgebung hier?

Beitrag von koppi 86 »

So ich versuche es nochmal. Husky fahrer in meiner umgebung? Hätte echt mal wieder bock ne schöne Runde mit ein paar gleichgesinnten zu drehen.
Antworten