ich gruesse Euch aus dem schoenen Schaumburger Land. Ich habe die 40 bereits ueberschritten, gehoere damit zu den UHU's (unter hundert) und habe in meiner Mopped"karriere" bereits einiges durch die Lande getrieben. Das Husqvarna jetzt auch wuerdige Strassenfeger baut, ist mit nur recht, denn bisher habe ich wenig Kontakt zu der Marke gehabt. Mir faellt nebenbei auf, dass ich seit geraumer Zeit nach immer leichteren Moppeds Ausschau halte (wahrsheinlich, damit das Gesamtgewicht einigermassen gleich bliebt
Im Ernst, die Nuda oder Nuda R gefaellt mir ziemlich gut und ich werde sie diese Woche mal fahren (hab ab Mittwoch naemlich Urlaub
Ich treibe mich noch bei den www.2takt-forum.de herum, um meiner 91er Suzuki RGV250 eine Platform zu geben und bin bis jetzt relativ lange bei www.italobikes.de unterwegs gewesen (mit Benelli und spaeter Moto Morini). Die Corsaro muss jetzt aber weichen, ich traue den neuen Eignern der Firma nicht, was mittelfristige Ersatzteilversorgung angeht.
Den Motor kenne ich aus der BMW Variante, meine Bessere faehrt die F800R, die seit der SR-Racing Komplettanlagenkur auch schoen durchzieht.
Ich lass Euch wissen, ob sie in die engere Wahl kommt.
Bis dahin,
volatile