wr 250 bj 2002
Moderator: Moderatoren
wr 250 bj 2002
bin jetzt 5 Jahre nur 4 Takter gefahren jetzt hab ich mir die 250 2T gekauft und hab das Gefühl das das ding irgendwie zu wenig Leistung hat liegt vielleicht an der Vergasereinstellung oder sowas hab auch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen wer kann mir da ewtl eine besorgen danke im vorraus ist sehr wichtig für mich
Re: wr 250 bj 2002
Hi
das mit deiner wr250 ist glaube ich normal. hab selber eine ;D, bj 02. mein bruder fährt ne 410er husky, bj01 und leistung hat die genausoviel wie meine wr >:(. zwecks vergaser: habe momentan eine 400er hauptdüse drin, laüft damit optimal. handbuch hab ich selber keins, ist nicht lieferbar :-[
das mit deiner wr250 ist glaube ich normal. hab selber eine ;D, bj 02. mein bruder fährt ne 410er husky, bj01 und leistung hat die genausoviel wie meine wr >:(. zwecks vergaser: habe momentan eine 400er hauptdüse drin, laüft damit optimal. handbuch hab ich selber keins, ist nicht lieferbar :-[
Re: wr 250 bj 2002
Ich weiß zwar nicht was Ihr mit Euren 2-taktern veranstaltet, aber weniger Leistung als ein 4-takter ??? ???
Vergaser einstellen und Hahn richtig aufmachen. Dann werden die Arme schon lang genug. ;)
Vergaser einstellen und Hahn richtig aufmachen. Dann werden die Arme schon lang genug. ;)
since 1 year 2stroke and now forever......
-
- HVA-Mitglied
Hallo ihr 250er Fahrer,
vielleicht müßt ihr nur mal mit mehr Drehzahl fahren :o oder ihr habt noch eine DRrosslung drin ;D
Die Handbücher für die 250er 2002 sind diese Woche nachgeliefert worden.
Viel Spaß noch mit den 250ern
Marcus
vielleicht müßt ihr nur mal mit mehr Drehzahl fahren :o oder ihr habt noch eine DRrosslung drin ;D
Die Handbücher für die 250er 2002 sind diese Woche nachgeliefert worden.
Viel Spaß noch mit den 250ern
Marcus
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]