Sm610 dual läuft nicht.
Moderator: Moderatoren
Sm610 dual läuft nicht.
Hallo liebe husky freude haben folgendes problem an der Husky..ist eine sm610dual baujahr 2000
Sie hat einen sehr schwachen zündfunken ...und springt nicht an .
Desweiteren mal hat sie einen Zündunken,dann wiederum auf einmal gar keinen mehr.
Zündspule iss schon ne nagelneue drinne
was kann des sein....`?
Sie hat einen sehr schwachen zündfunken ...und springt nicht an .
Desweiteren mal hat sie einen Zündunken,dann wiederum auf einmal gar keinen mehr.
Zündspule iss schon ne nagelneue drinne
was kann des sein....`?
Re: Sm610 dual läuft nicht.
zündkerze?
ist schon ne neue drinne..hab auch nochmal ne komplett neue probiert geht nix startet nicht2slow4u hat geschrieben:zündkerze?
is schon ne gebrauchte CDI verbaut aber eben wie gesgat mal Zündfunke mal nicht macht mich bissel stutzigLexa hat geschrieben:CDI
was könnte es sonst noch sein
Hat den keiner nen Rat?Phil610 hat geschrieben:is schon ne gebrauchte CDI verbaut aber eben wie gesgat mal Zündfunke mal nicht macht mich bissel stutzigLexa hat geschrieben:CDI![]()
was könnte es sonst noch sein
-
Lexa
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM610S`00;RC8´08
Haste schon mal den Lima-deckel unten gehabt?
Ja war schon unten ,,hab die steuerkette usw...incl spanner kopfdichtung usw..erenuertLexa hat geschrieben:Haste schon mal den Lima-deckel unten gehabt?
das mopped lief ja auch und dann nach 2 wochen nix mehr ,,wie gesagt hat nen zündunken und auf einmal gar keinen mehr deshalb vermutung cdi
- halli81
- Forensponsor
- Motorrad: SWM SM500 R
Hatte das Problem auch mal, war dann die Lima. Sie lief wenn sie kalt war und ist dann einfach im Standgas ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Später hatte ich die CDI bei nen Kumpel mal getestet und funktionierte super, die Lima dann auch mal beim nen Schlachtmotorrad und da kam kein Funke mehr.
Vermutung lag dann beim Pick up Geber der Lima!
Gruß Halli
Vermutung lag dann beim Pick up Geber der Lima!
Gruß Halli
- PillePalle
- HVA-Mitglied
Kann ich bestätigen, hatte das problem auch schonVermutung lag dann beim Pick up Geber der Lima!