"ich find's nen bisschen mieß dass ihr nicht mehr als rumärgern könnt!
das ist nicht die b73 sondern die b27. und ob das klappt weiß ich nicht. wurde schon mehrfach versucht hat aber nie geklappt also geh ich davon aus dass es diesmal auch nicht klappt! so viel erstmal dazu!
dieser jemand der die anfrage gemacht hat hat sie auch auch gemacht! wenn mir die von der bahn aber noch nicht geantwortet haben kann ich's leider nicht ändern!
also ganz easy bleiben und immer mit der ruhe!
von heut auf morgen ist das nicht auf die beine gestellt!
dankeschön...
« Zuletzt bearbeitet: Heute um 16:11:16 von emti »
Hähhhh ??? Kann mich mal einer aufklären worum es hier geht ? Dachte um ein Treffen irgendwo im harz auf einer Crossstrecke wo auch Sumo möglich ist ? Die letzten Beiträge waren doch sachbezogen also was zu hölle soll mir das alles sagen emti !?? Bitte um geistige befruchtung um wenigstens zu verstehen WORUM es hier geht !??
Wer kommt zum forum treffen im harz?
Moderator: Moderatoren
- Die_Tante_T.
- HVA-Neuling
Re: Wer kommt zum forum treffen im harz?
Alle Tage sind gleich lang aber verschieden breit
- emti
- Foren-Hooligan
ich hab hier geschrieben dass eventuell ne straße gesperrt werden könnte damit auch sumos ohne straßenzulassung zum treffen kommen können!
hab neulich nen bekannen getroffen und ihn glatt mal drauf angehaun! allerdings müsste dann ne höhere teilnehmeranzahl da sein sonst is das nicht möglich. da wir wie's ausschaut aber nicht so viel zusammen kriegen werden ist das wohl nicht möglich. so das zu B27.
ich hab vor ein paar tagen ne anfrage an die crossstrecke geschickt in WESTERHAUSEN ! wenns euch da dann zu langweilig werden sollte kann ich euch noch zu ner anderen führen die soweit ich das mit bekommen habe kostenfrei ist.
hab neulich nen bekannen getroffen und ihn glatt mal drauf angehaun! allerdings müsste dann ne höhere teilnehmeranzahl da sein sonst is das nicht möglich. da wir wie's ausschaut aber nicht so viel zusammen kriegen werden ist das wohl nicht möglich. so das zu B27.
ich hab vor ein paar tagen ne anfrage an die crossstrecke geschickt in WESTERHAUSEN ! wenns euch da dann zu langweilig werden sollte kann ich euch noch zu ner anderen führen die soweit ich das mit bekommen habe kostenfrei ist.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Die_Tante_T.
- HVA-Neuling
Alles klar..jetzt verstehe ich. Muß aber im gleichen Atemzug sagen..daß ich aus meiner Sicht diese Chancen als sehr gering ansehe das durchzubringen..aber ich Drücke Dir alle Daumen die ich habe.
Alle Tage sind gleich lang aber verschieden breit
- emti
- Foren-Hooligan
da das hier sowieso wieder so unübersichtlich wird ist's jetzt auch egal...hier mal ein paar bilder von der strecke in WESTERHAUSEN!

Desmoquattro 4 ever
Sieht ja gut aus würde auch kommen wenns dann mal fest steht. Eine TE410 und eine WR250