meine s51 elektronik springt nicht an habe erst kein funken gehabt habe grundplatte gewechselt jetzt habe ich nen funken aber sie springt nicht an die zündkerze ist auch immer nass.
was kann ich machen ???
s51 springt nicht an
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Stelle deine Frage im Technikbereich dieses Forums. ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: s51 springt nicht an
und 2. im Simsonforum! ;D
Unterbrecher?
ach Sch****, gibts ja bei Elektronik nicht....
keinen Plan ::) ::)
fahre sowas auch aber bis jetzt sprang sie immer an...
Unterbrecher?
ach Sch****, gibts ja bei Elektronik nicht....
keinen Plan ::) ::)
fahre sowas auch aber bis jetzt sprang sie immer an...
Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...
-
- HVA-Neuling
hallo simson-treiber!!!???,
hast du eine grungeinstellung der elektronik durchgeführt? ist nicht nur das grungplatten tauschen und dann ist die wiese gemäht! idealerwieise macht man dieses mit der stoposkoplampe. mess aber den zzpunkt mit einer zündeinstelluhr nach. weiterhinn ist dieser abhängig von den ccm. hast du nach den wdr hinter der grundplatte geschaut? diese werden schnell undicht. weiterhin springen die auf der kupplungsseite ab und zu raus. prüfe dieses nach , wenn du noch fragen hast kannst du mich anrufen. sofern du schrauberfit bist bekommt man das ding zum leben. meine telnr. 0171/11 41 897(nach feierabend)
güsse an den rest der welt!
SIMSONFREUNDE NORDHESSEN (simsondoktor kai)
hast du eine grungeinstellung der elektronik durchgeführt? ist nicht nur das grungplatten tauschen und dann ist die wiese gemäht! idealerwieise macht man dieses mit der stoposkoplampe. mess aber den zzpunkt mit einer zündeinstelluhr nach. weiterhinn ist dieser abhängig von den ccm. hast du nach den wdr hinter der grundplatte geschaut? diese werden schnell undicht. weiterhin springen die auf der kupplungsseite ab und zu raus. prüfe dieses nach , wenn du noch fragen hast kannst du mich anrufen. sofern du schrauberfit bist bekommt man das ding zum leben. meine telnr. 0171/11 41 897(nach feierabend)
güsse an den rest der welt!
SIMSONFREUNDE NORDHESSEN (simsondoktor kai)
Thema hierher veschoben!
Ist zwar ne Technikfrage, aber nicht zu Husqvarna. Da es sich hier um ein Husqvarna-Forum handelt ist der Tread jetzt hier gelandet.
Eigentlich hätte er auch gelöscht werden können. Keiner fragt im BMW-Forum nach Mercedes. Also was soll das?
Der Admin
Ist zwar ne Technikfrage, aber nicht zu Husqvarna. Da es sich hier um ein Husqvarna-Forum handelt ist der Tread jetzt hier gelandet.
Eigentlich hätte er auch gelöscht werden können. Keiner fragt im BMW-Forum nach Mercedes. Also was soll das?
Der Admin