Hallo, Verkaufe meine TE 610 wer mehr erfahren möchte klickt bitte hier http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... =SuperMoto
Mfg Schlupp01
Verkaufe meine TE 610 Bj 2000
Moderator: Moderatoren
Re: Verkaufe meine TE 610 Bj 2000
Wo's denn an dem Moped die Kettenführung.... 

Moin, Ja also die Kettenführung die habe ich seit den 6 Jahren wo ich die Husky hab noch nie gesehen
doch eine umlenkrolle beim Motor
Liegt wohl daran das ich sie nicht mit dazu bekommen habe.. das ist aber nicht das Problem.
Sondern das der 160 Hinterreifen sich einfach zu fett macht dahinten
Da hat sich dann der Meister von Yamaha xiks (Vorbesitzer) gedacht tue ich mal die Kette ein bisschen mehr nach rechts setzen.
Und seit dem ist hinten unter den Kettenrad noch ein altes angepasstes Kettenrad als Unterlegscheibe und vorne ein angefertigtes Kettenritzel.
Weil sonst die Kette den reifen zu nah kommt.
Wo wir grad dabei sind der 120 vorn macht sich auch einfach viel zu fett
wenn man zu tief eintauchen tut hat man Gummi an den Tauchrohren. Aber jetzt kommt es, es ist alles eigetragen und ich fahre die Husky schon seit 6 Jahren so
Die Husky die ist eher was für Liebhaber, was ja Husky´s so oder so schon sind
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruß schlupp01

Liegt wohl daran das ich sie nicht mit dazu bekommen habe.. das ist aber nicht das Problem.
Sondern das der 160 Hinterreifen sich einfach zu fett macht dahinten

Da hat sich dann der Meister von Yamaha xiks (Vorbesitzer) gedacht tue ich mal die Kette ein bisschen mehr nach rechts setzen.
Und seit dem ist hinten unter den Kettenrad noch ein altes angepasstes Kettenrad als Unterlegscheibe und vorne ein angefertigtes Kettenritzel.
Weil sonst die Kette den reifen zu nah kommt.

Wo wir grad dabei sind der 120 vorn macht sich auch einfach viel zu fett

Gruß schlupp01
Ist bei meiner 450er mit original Bereifung auch so gewesen und bei meiner 570er auch ;)Schlupp01 hat geschrieben:wenn man zu tief eintauchen tut hat man Gummi an den Tauchrohren.
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Sollte bei Dir net sein, da die SMR Gabelbrücke breiter ist als die der TE...beim Schlupp sehe ich das ja ein, da es eine umgebaute TE ist aber bei Deinen 2 Maschinen...waren doch original SMR's....????Timon hat geschrieben:Ist bei meiner 450er mit original Bereifung auch so gewesen und bei meiner 570er auch ;)Schlupp01 hat geschrieben:wenn man zu tief eintauchen tut hat man Gummi an den Tauchrohren.
Oder haben's Dir Enduro's auf SuMo umgebaut verkauft....zweimal reingefallen...wa....

Dazu gibt es die Möglichkeit das Hinterrad aussermittig einzuspeichen....Schlupp01 hat geschrieben: Und seit dem ist hinten unter den Kettenrad noch ein altes angepasstes Kettenrad als Unterlegscheibe und vorne ein angefertigtes Kettenritzel.
Weil sonst die Kette den reifen zu nah kommt.![]()
Wo wir grad dabei sind der 120 vorn macht sich auch einfach viel zu fettwenn man zu tief eintauchen tut hat man Gummi an den Tauchrohren. Aber jetzt kommt es, es ist alles eigetragen und ich fahre die Husky schon seit 6 Jahren so
![]()
Gruß schlupp01

Vorne ne SMR Gabelbrücke rein....musst nur aufpassen, dass die Bremsscheibe noch mit dem Bremssattel fluchtet, da die Gabelfaust weiter raus kommt.....alternativ kann man vorne einen 110/70er Reifen benutzen, reicht zum rumstrullern auf der Strasse völlig aus....

Grüße...

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
der Timon hat die breite SMR Gabelbrücke drin, das hatte ich beim "Anseh-Termin" schon komisch befunden und gleich nachgemessen...
kann mir nur vorstellen, das der Reifen vorne breiter baut, und mehr auf der Felge walkt
oder da war mal ne andere Pelle drin...
Felge ist 3,5" und Reifen 120...
kann mir nur vorstellen, das der Reifen vorne breiter baut, und mehr auf der Felge walkt

oder da war mal ne andere Pelle drin...

Felge ist 3,5" und Reifen 120...
Moin alle zusammen, die Angaben von dr.-hasenbein stimmen schon. Ich habe nochmal nach geschaut, der abrieb ist an beiden Tauchrohren gleich! Und den 120 Vorderreifen hat schon der Vorbesitzer gefahren.
Wollte aber ja eigentlich auch die Husky verkaufen! Nach 6 Jahren hat man sich einfach sattgesehen, bin jetzt seit den letzten Tüv vor 1 1/2 Jahren ein bisschen mehr als 500 Kilometer gefahren. Wird halt langsam zeit für frischen Wind.
Gruß Schlupp
Wollte aber ja eigentlich auch die Husky verkaufen! Nach 6 Jahren hat man sich einfach sattgesehen, bin jetzt seit den letzten Tüv vor 1 1/2 Jahren ein bisschen mehr als 500 Kilometer gefahren. Wird halt langsam zeit für frischen Wind.
Gruß Schlupp
Habe die Husky heute bei ebay reingesetzt, wer Interesse hat kann ja da mal schauen http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... CA:DE:1123
Gruß schlupp
Gruß schlupp