Muss mal kurz meinen Frust über die eigene Dummheit loslassen:
Da will ich aus Mitleid nach 2 Mt Standzeit endlich
wieder mal wieder was an bewegung ins Kurbelgehäuse bringen und leg mich doch tatsächlich nach 200m fahrt auf kalten Pnös auf kalten Boden im Kreisverkehr hin -ohne überhaupt noch fertig eingelekt zu haben und geschweige denn gefasst zusein. :-/
Resultat ein kapputes Händy und eine gebrochene Rippe. Die Husky hat wie üblich nichts.
Naja. Ich hab jetzt genug, bis die Strassen wieder wärmer sind.
Daniel
Hingelegt
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
jaja die scheiß handys. hab letztes jahr 2 stück bei nem sturz kaputt gemacht!!!!
- emti
- Foren-Hooligan
2 auf einmal ? 
i hab mir nur die hose zerrissen das handy war auf der anderen seite! ::)
nur weil so'n vollpfosten keene bremsleuchten am auto hat! >:(

i hab mir nur die hose zerrissen das handy war auf der anderen seite! ::)
nur weil so'n vollpfosten keene bremsleuchten am auto hat! >:(
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Hingelegt
Hi
Ist mir aber auch schon passiert ! Das war vor ein paar Jahren, als ich noch meine Kawa ZX9R hatte.
Den ganzen Winter hatte ich an der Mühle gearbeitet Felgen poliert, Stahlflexleitungen montiert,noch Verkleidungsteile ( der Verkleidungsbug unten ) in Fahrzeugfarbe lackiert und was weiß ich noch gemacht, die Kawa sah danach echt saugeil aus.
Vor lauter " Ich halte es nicht mehr aus ich muß jetzt unbedingt fahren " ,habe ich mich dann Anfang Februar dazu durchgerungen eine kleine Spritztour zu machen. Kurz mach dem Ortsausgang,n einer wirklich popelligen Linkskurve ist mir dann die Mühle abgeschmiert und mit knapp 100 Sachen in die Böschung geschossen.
Resultat :
Schwingenlager und Lenkkopf gebrochen, Komplette Verkleidung zerstört, Gabel krum usw.
Also Totalschaden und die Saison hatte noch nicht einmal begonnen.
Darauf hin habe ich mir die erste Husky gekauft
;D
So hatte der Crash auch was gutes !!! ;)
Gruß Uli
Ist mir aber auch schon passiert ! Das war vor ein paar Jahren, als ich noch meine Kawa ZX9R hatte.
Den ganzen Winter hatte ich an der Mühle gearbeitet Felgen poliert, Stahlflexleitungen montiert,noch Verkleidungsteile ( der Verkleidungsbug unten ) in Fahrzeugfarbe lackiert und was weiß ich noch gemacht, die Kawa sah danach echt saugeil aus.
Vor lauter " Ich halte es nicht mehr aus ich muß jetzt unbedingt fahren " ,habe ich mich dann Anfang Februar dazu durchgerungen eine kleine Spritztour zu machen. Kurz mach dem Ortsausgang,n einer wirklich popelligen Linkskurve ist mir dann die Mühle abgeschmiert und mit knapp 100 Sachen in die Böschung geschossen.
Resultat :
Schwingenlager und Lenkkopf gebrochen, Komplette Verkleidung zerstört, Gabel krum usw.
Also Totalschaden und die Saison hatte noch nicht einmal begonnen.
Darauf hin habe ich mir die erste Husky gekauft
;D
So hatte der Crash auch was gutes !!! ;)
Gruß Uli