Arrow Anlage

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

uiiiiii. Tuh mir nen gefallen. Bau es dir ran und ich hoff sie erwischen dich und legen die Bude still.

P.S. Zum Glück bin ich Zerspaner =DDDDD und hab keine Laubsäge (mein Vater hat eine) hab ne Laubsäge mit 450ccm. Aber wem erzähle ich das. Du weißt/kannst ja vieles/alles.

Sorry. Aber dieses Forum wird immer lustiger. Weil die Fragen einfach immer lustiger und hohler werden (teilweise, nicht alle)
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

mx-rider05 hat geschrieben:uiiiiii. Tuh mir nen gefallen. Bau es dir ran und ich hoff sie erwischen dich und legen die Bude still.

P.S. Zum Glück bin ich Zerspaner =DDDDD und hab keine Laubsäge (mein Vater hat eine) hab ne Laubsäge mit 450ccm. Aber wem erzähle ich das. Du weißt/kannst ja vieles/alles.

Sorry. Aber dieses Forum wird immer lustiger. Weil die Fragen einfach immer lustiger und hohler werden (teilweise, nicht alle)
Sry dann hast du dir Halt den falschen Job gesucht! Auspuff ist schon längst dran, so viel lauter wir original ist er nicht .
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Geil... wenn alle immer so tun als wenn Sie:
- bei jedem 30 Schild bremsen und Strich 30 Fahren...
- an Ihrer Karre ALLES 100% Tüv´ig ist...
- Sie noch NIE mit 3 Bier nur noch schnell um die Ecke nach Hause gefahren sind...
- sich IMMER an ALLE Gesetze halten
- und selbst in jungen Jahren nie dumme Fragen gestellt haben und IMMEr sowieso schon alles richtig gemacht haben !

:mrgreen: geile Show Jungs !

nebenbei:
Ich habe vor 11 Jahren für mein Auto mal ne Edelstahl Side-pipe Auspuffanlage selber geschweißt (vor 11 Jahren gab nichtmal Edelstahlanlagen im Zubehör zukaufen, geschweigedenn ne Sidepipe!)...
da haben auch alle gesabbelt das kriegste nie eingetragen, das ist verboten !!! etz... der Tüver der die Anlage dann abgenommen hat, meinte zu mir, er würde sich wünschen das alle Zubehöranlagen mit "e" so durchdacht und verarbeitet sind wie meine hier !

irgendso ein "Heini von der Schnittlauchpartei" meinte später bei einer VKU auch mal den Oberlehrer raushängen zu lassen und mir die Plakette abzukratzen weil das nebst der Abnahme doch alles Illegal ist...

War ne schöne Schlittenfahrt mit dem Typen :lol:
Ich bekam ne schöne Entschädigung, und der Typ wurd degradiert. Durfte nicht mehr alleine Polizeiauto fahren und 5 Jahre Beförderungssperre...im Allgemeinen sind die Typen zu blöd Titten in nem Strip-Club zu finden, aber ausm Fenster lehnen Sie sich immer wie die ganz großen !

Also von der Polizei sollte man sich auch nicht immer zu sehr einschüchtern lassen !

Kurz: mit nem Straßenbike und ner "Race-Only" Anlage rumzufahren ist dumm, ist und bleibt auch illegal. Aber soll mir keiner sagen das es da KEINEN legalen Weg gibt !
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Geile Diskussion Jungs...

Schließe mich da ganz dem Hasenbein an.

Soll mal hier bloß keiner auf sanften Engel bzw 100%iger korrekter Moppedfahrer machen. Da wäre man imagemäßig meiner Meinung bei der falschen Marke. Wie viele von uns haben/sind:

-die Mühle schon durch die Natur gepeitscht und dabei unerlaubt oder auch erlaubt Tier und Pflanze genervt bzw zerstört

-zu dicht hinter Autofahrern hergefahren

- schon mal unerlaubter Weise überholt usw

Für mich sind echte Motorradfahrer immer Individualisten und Grenzgänger und fahren halt mal nen lauteres Fahrzeug. Auch wenn dann die Rentner oder Erzkonservativen Köpfe in der Gesellschaft die Stirn runzeln mögen.

Den Ruf der Motorradfahrer schädigen in meinen Augen Idioten, die sich und Andere Gefährden, indem sie sich im Straßenverkehr absolut daneben benehmen. Oder es sind halt die alten Oppas, die grenzdebil zum dicken Hobel greifen und einem dann auf der falschen Fahrbahn entgegenkommen und mit dir kollidieren.

Btw: Gibt´s sonst noch was zur Auspuffanlage, sonst könnte man das hier ja mal wieder schließen.

Btw2: Habe an meiner SMR eine Titankomplettanlage eingetragen, bei der sogar von Hand ne Nummer eingeschlagen wurde. TüV und Rennleitung haben das Ding durchgewunken. Ha!
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Glaubt mir, wenn ihr an einer Hauptstraße wohnt seht ihr die Sachen mit anderen AUgen. Ihr wollt pennen, und long dong Silver (so lang wird er nämlich mit so ner Tröte dran) meint, er muss seinen Slechten an der Bauern-KTM mit Vollgas die Straße raufjagen....

Sicher benimmt sich hier keiner Korrekt, ich fahr oft zu dicht auf (erwisch mich immer selber dabei), fahr auch auf Feldwegen, wo das nette weiße Schild mit dem Roten Kringel dran ist (steht auch noch was von Land- und Forstwirtschaft drunter...).....ABER ICH GEHE DAMIT ANDEREN LEUTEN NICHT AUF DEN SACK WEIL ICH UNBEDINGT DEN GRÖSSTEN HABEN MUSS!!!!

Wenn ich irgendwo durch ein Wohngebiet fahre....dann versuch ich möglichst wenig Krach zu machen. Deshalb habe ich immer noch den Ori-Auspuff dran. Der ist leider schon laut genug (der ging mir mit 20 Jahren schon auf den Zeiger...der Bock ist eigentlich zu laut...nach 20 min. habe ich Kopfschmerzen davon)

Und nichts anderes schreibe ich hier. Gings hier um mich? Nein. Gings hier um andere? Nein. Es ging nur um Leute, die meinen möglichst viel Radau machen zu müssen. Das ganze dann noch bitte mit dem Segen des TÜV, weil den Kopf will man ja dafür nicht hinhalten....
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskyschrauber hat geschrieben:Glaubt mir, wenn ihr an einer Hauptstraße wohnt seht ihr die Sachen mit anderen AUgen. Ihr wollt pennen, und long dong Silver (so lang wird er nämlich mit so ner Tröte dran) meint, er muss seinen Slechten an der Bauern-KTM mit Vollgas die Straße raufjagen....

Sicher benimmt sich hier keiner Korrekt, ich fahr oft zu dicht auf (erwisch mich immer selber dabei), fahr auch auf Feldwegen, wo das nette weiße Schild mit dem Roten Kringel dran ist (steht auch noch was von Land- und Forstwirtschaft drunter...).....ABER ICH GEHE DAMIT ANDEREN LEUTEN NICHT AUF DEN SACK WEIL ICH UNBEDINGT DEN GRÖSSTEN HABEN MUSS!!!!

Wenn ich irgendwo durch ein Wohngebiet fahre....dann versuch ich möglichst wenig Krach zu machen. Deshalb habe ich immer noch den Ori-Auspuff dran. Der ist leider schon laut genug (der ging mir mit 20 Jahren schon auf den Zeiger...der Bock ist eigentlich zu laut...nach 20 min. habe ich Kopfschmerzen davon)

Und nichts anderes schreibe ich hier. Gings hier um mich? Nein. Gings hier um andere? Nein. Es ging nur um Leute, die meinen möglichst viel Radau machen zu müssen. Das ganze dann noch bitte mit dem Segen des TÜV, weil den Kopf will man ja dafür nicht hinhalten....
:Top:

Genau meine Meinung...!!!!!!
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
habe auch meist nur originale Auspuffanlagen verbaut. Nicht weil ich die so geil finde. Sondern weil die laut genug ist und mit dem Schriftzug Husqvarna versehen sind. Somit unauffällig. Dann hat mann den Vorteil das der andere Rest erst gar nicht zum tragen kommt. Und es kann mir keiner erzählen das auch nur eine angemeldete Husky hier aus dem Forum hier TüV komform ist. Spätestens wenn auch nur ein Gaser nach den Düsen geschaut wird ist FEIERABEND. Mal von den anderen Manipulationen von der Gesammtübersetzung e.c.t.p.p. mal ganz abgesehen. Nur ich denke, dass das Teil nur tröten muß wie ein Roller und mann aus 10km Entfernung gleich wissen muß da stimmt was nicht.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Doch! Hier! Meine 610 ie ist komplett TÜV Konform und rein technisch unverändert.

Allerdings muss ich sagen: noch.

Mir ist der Originalendtopf zu laut und zu zugestopft. Da muss was leiseres drauf, bei dem man den Kat entfernen kann, damit man die Lambdasonde stilllegen kann.

Das Konstantfahrruckeln geht mir auf den Zeiger und mit der Lautstärke trau ich mich kaum auf besagten Land- und Forstwirtschaftlichen Wegen mit dem Schild rumfahren. Man hört mich ja schon von 2 Km Entfernung... Mehr Leistung müsste ich mittlerweile nimmer haben. Aber das Geruckel muss aufhören. Das nervt.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

FR4GGL3 hat geschrieben:Aber das Geruckel muss aufhören. Das nervt.
Schon mal so ne Iridium-"Wunder"-Kerze ausprobiert....einige Probanten hier im Forum, sollen von den Dingern schwer begeistert sein....

Grüße.... ;-)
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Beitrag von Evil81 »

DHX_77 hat geschrieben:
Schon mal so ne Iridium-"Wunder"-Kerze ausprobiert....einige Probanten hier im Forum, sollen von den Dingern schwer begeistert sein....
Hey,ich bin so ein Iridium (Wunder???)-Kerzenfahrer und bin nach einigen Test mit anderen Zündkerzen von der Iridium vollstens überzeugt! Aber dass Ruckeln geht leider erst mit dem Stilllegen der Lambdasonde weg!!

Mfg
:heba:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Evil81 hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:
Hey,ich bin so ein Iridium (Wunder???)-Kerzenfahrer und bin nach einigen Test mit anderen Zündkerzen von der Iridium vollstens überzeugt! Aber dass Ruckeln geht leider erst mit dem Stilllegen der Lambdasonde weg!!

Mfg

Noch ein Iligaler.
Evil81
Forensponsor
Motorrad: SM610S 05

Beitrag von Evil81 »

:-o :-o Oh,jetzt hab ich mich verraten :-o :-o

mfg
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Stell mal ein Bild rein von der montierten Anlage.
husky250
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR 250 1999

Beitrag von husky250 »

zembo hat geschrieben:Stell mal ein Bild rein von der montierten Anlage.
ja, würde mich auch interessieren wie´s aussieht!

fg
FR4GGL3
HVA-Driftkönig

Beitrag von FR4GGL3 »

foxinredsox hat geschrieben:Das geruckel ist erst weg wenn du den Stecker drunter hast, der die lambdasonde entkraftet! Alles andere kannste erstmal lassen. Irridium funktioniert gut bei mehr als einem zylinder, sonnst merkste nix!
Dachte mir schon, dass die Wunderkerzen nicht soviel bringen. Also wird erstmal Auspuff, Blindstecker und ggf. gleich der Hitzeschutz angegangen. Je nach Finanzlage kommt dann evtl. noch ne LiFe "Batterie" und dann muss gut sein.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
denke dass mann dann noch ein anderes Mapping braucht, da die Lambadasonde fehlt. Oder irre ich mich jetzt ????

LG Jockel
FR4GGL3
HVA-Driftkönig

Beitrag von FR4GGL3 »

Das "andere" Mapping ist ja schon da und wird aktiviert, wenn man den Stecker mit dem Widerstand anstatt der Lambdasonde einsteckt. Im Endeffekt ist das einfach ein festes AFR (zumindest hab ich es so verstanden).
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
das mit dem Stecker weiß ich nur von der 449 und 511. Gibt es bei der 510 auch ein Blindstecker, der mit einem Gegenstück verbunden wird und dann ist das andere Mapping frei gegeben ???? Den ein Ersatzwiederstand für eine Sprungsonde, ist wie ein Wiederstand als Batt. einzubauen.

LG Jockel
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Jep, klar - Ist bei der 510er auch so.
chris40611
HVA-Mitglied

Re: Arrow Anlage

Beitrag von chris40611 »

gibts denn eigentlich nun gescheite auspuffanlagen die nicht unbedingt brüllen sondern
rein leistungstechnisch was bringen?

Hab von der volltitan ausem zubehörprogramm gehört ..
mich würde interessieren was da so drauf steht ..
im grunde sieht die ja fast .. so aus wie die originale...

http://www.lm-racingteam.de/index.php?s ... ductId=617

leider ein teurer spaß ..

allerdings mit nem gescheiten mapping!

hab momentan die lambda sonde raus .. geänderte übersetzung und fahre se offen..

was heist eigentlich immer offener luftfilterkasten??
gibts sowas bei dem 2010er modell überhaupt?

grüße ;D
Antworten