Die Hot wheels Bahn ist der Hammer! so was hat sich doch schon jeder mal gewünscht... Einfach geil.
Der Crash ist echt heftig. Wieviel hat der wohl schon aufm Tacho gehabt, als er gegen die Rampe geknallt ist. Da ist ein weiteres Video von einer anderen Perspektive, wo man auch sieht wie der Fahrer aus dem Wagen geholt wird. Der Typ steht komplett neben der Spur und kann sich kaum bewegen. Das ist ja als ob man ungebremst gegen ne Betonwand fährt...
ned schlecht ... hatter sich tatsächlich für seine Spritztour mim Fiasko die Straßen sperren lassen
Schade das in den Credits ned drin steht das dabei so 5-10 Autos mit je 5 Sätzen Reifen drauf gegangen sind aber des müssen die Fans die seine prolligen Klamotten kaufen ja auch ned wissen ...
hqv610 hat geschrieben:ned schlecht ... hatter sich tatsächlich für seine Spritztour mim Fiasko die Straßen sperren lassen
Schade das in den Credits ned drin steht das dabei so 5-10 Autos mit je 5 Sätzen Reifen drauf gegangen sind aber des müssen die Fans die seine prolligen Klamotten kaufen ja auch ned wissen ...
Was hat er denn mit den Autos angestellt? Aber ich fande ja den Impreza am besten.
Das da ein haufen Reifen drauf gegangen sind sieht man ja auch an den Spuren auf dem Asphalt
Paddi hat geschrieben:Was hat er denn mit den Autos angestellt?
Schau dir mal die Landungen nach den Sprügen an. Schau mal auf die Motorhaube, an der sieht mann deutlich wie sich die Karosse verwindet hat. Ich würde sagen bei dem versteiften Fahrwerk ist das Teil Schrott.
find ich fast besser als das block-gepose.. ich glaub jeder rallyefahrer auf wm-niveau kann das auch. nur kann der block auch das was die rallye wm-fahrer können?
quelle wikipedia
In der Saison 2011 startet er mit seinem Team wieder bei der Rallye-Weltmeisterschaft. Als erfolgreich konnte man seine ersten Auftritte in diesem Jahr nicht bezeichnen. Nach zehn absolvierten WM-Rallyes hatten schon 25 Fahrer WM-Punkte der Fahrer-Weltmeisterschaft erzielt, davon 12 Fahrer in niederen Klassen. Der in der stärksten Klasse startende Block hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Punkte. Bei der Rallye Portugal 2011 schaffte es Block nicht an den Start der Rallye, da er schon beim, als Shake down bezeichneten, Aufwärmen einen schweren Unfall produzierte. Bei der Rallye Frankreich 2011 erzielte er mit Platz acht sein bisher bestes Resultat in der WRC und seine ersten Punkte in der Saison 2011. In Katalonien erreichte er das Ziel nicht. Zum Saisonende erreichte mit sechs WM-Punkten den 22. Platz in der Fahrer-Weltmeisterschaft.
so viel dazu.. da kommt mir ein wenig der begriff "schaumschläger" in den sinn