garantie erlöschen wegen blinker u.s.w??

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
wre_125_power
HVA-Neuling

garantie erlöschen wegen blinker u.s.w??

Beitrag von wre_125_power »

hallo. habe ja ne neue husky. habe mir jetzt  2 blau-carbon f1 spiegel von TNT, polisport handprotektoren ( carbon ), unterbodenbeleuchtung und miniblinker ohne abe geholt.
wenn ich nix davon dran habe und die husky geht aus, isses ja garantiefall oder? und wenn ich jetzt alle sachen dran habe ists dann auch noch nen garantiefall?wenn nicht wegen welchen sachen?
mfg. dome
EVO
HVA-Neuling

Re: garantie erlöschen wegen blinker u.s.w??

Beitrag von EVO »

die garantie erlischt aufgrund der Blinker ohne abe und der Unterbodenbeleuchtung
Da hierduch deie Betriebserlaubnis erlischt
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

im falle eines unfalls übernimmt die versicherung keinerlei kosten da deine karre so nit im straßenverkehr zugelassen ist!
außerdem kann die polizei dir da die fahrerlaubnis sofort entziehen sowie die zulassung! sprich du darfst laufen und die hussi in zukunft schieben solange du nit teile mit abe dran baust!

wenn du mal einen personenschaden verursachst kannste dich eigentlich gleich von der nächsten brücke stürzen...da wirste in deinem leben nit mehr glücklich so viel wie du dann zahlen musst!
und nur weil deine blinker keene zulassung haben!

überleg dir das wirklich ob du so fahren willst!

die garantie is wohl das kleinere übel...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
wre_125_power
HVA-Neuling

Beitrag von wre_125_power »

moin moin  ;D man darf soviel wie ich das gehört habe doch ne ubb dran machen, man darf sie halt nicht anhaben während der fahrt oder? wenn ich ein kabel abmache und dann wieder mit nem anderen kabel ranlöte, erlischt dann auch die garantie? glaubt ihr, wenn der händler mir die husky etwas aufmacht habe ich immernoch garantie drauf? (damit pisst sich mein vater übelst an )
mfg. dome 8)
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

dann musst du sie aber auch am standlicht anschließen! du kannst dir natürilich auch nen schalter zwsichen setzen und das ding einmal direkt an der batterie anschließen und einmal am standlicht!
dann können dir nach deiner auffassung die bullen ja nichts und du kannst se trotzdem bei fahrt an haben.
aber ob die nun bei stand erlaubt sind musst du halt anfragen! weiß i auch nit...
was heißt denn ein bisschen auf machen?
also die 80kmh und die 15ps version sind mit garantie! darüber wird keene übernommen!

und wozu willst du ein kabel abmachen ? um nen anderes ranzulöten ? häääää???  ??? ??? ???
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten