Schlachte 610 te Dino

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Turborider
HVA-Driftkönig

Re: Schlachte 610 te Dino

Beitrag von Turborider »

zahlt halt per PayPal wenn ihr euch nicht sicher seit...dann könnt ihrs immer
noch zurückbuchen auch wenn jetzt so aussieht das alles ok ist :Top:
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Hat halt nicht jeder.
Gruss und dank carlos

Te 610 96
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

und will auch nciht jeder!!!!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

dore916 hat geschrieben:Hallo Leut endlich mal ein paar leut die das gleiche problem wie ich haben "YUUHI"
tja leider war ich genauso doof hab überwiesen im gutem Glauben und gehofft das ich schnell das war mir wichtig schnell die bestellten ersatzteile von yuuhi bekomm die er zum verkauf so geschickt angepriesen hat...Ich warte jetzt seit einer woche auf eine Packet das anscheinend seit letzten Donnerstag unterwegs sein soll...Letzter kontakt war...von ihm eigendlich recht seriös und ich hatte auch das gefühl mich nicht mit einem 21 jahrigem zu unterhalten.Geld ist angekommen er schickt mir das Packet zu klugerweise hat er sich noch nach meiner adresse erkundigt...clever...???
Mal wieder lange rede kurzer sinn
Umzug...keine zeit...oma verstorben...oder kein Bock...sind meiner meinung nach Unterschiede die jeden einzelnen in seinem tun und lassen verständlich beeinflussen...
Aber da fehlt mir die logik zu verstehn...warum oder weshalb man(n)nicht wenigstens demjenigen den man vom Forum kennt beauftragen oder sagen kann ...pass auf höhrmal es ist grad schlecht oder es geht nicht ...blkabla da sind leute die haben mir vertraut ich hab denen ihr geld die bekommen noch von mir ersatzteile ...regel des mal für mich ...das z.b. kein schlechtes licht auf Forum...leute husqvarna...abzocke...blabla bla.....des muss doch net sein...ich versteh auch den Dr.aber mein Forum is es net...und leute reden viel...
Aber zu guter letzt bin ich trotzdem noch voller hoffnung und wünsch dem yuuhi egal was er durch macht das es für ihn so ausgeht das alle wieder glücklicher sind und sich hier im forum die fachsimpeleien um die öhren feggen können...
Ich weiss ich schreib viel...aber dafür schraub ich auch sehr viel...zu guter letzt meine 610 te tut endlich das was sie tun soll...und ist endgultig fertig fahrbereit hier für euch ein paar pics...
grüsse aus dem schwabenland
dorethea :biker:
...hust....nach dem der werte Herr "yuhhi" sich ja beim Carlos... gemeldet, sich entschuldigt und ihm die Ware zu geschickt hat.... ;-)
wollte ich gerne mal wissen, wie's bei den anderen Usern aussieht....

Grüße.... :hva:
xr600
HVA-Neuling

Beitrag von xr600 »

hi, also ich hab bis jetzt noch keine teile bekommen und gemeldet hat er sich auch noch nicht bei mir, obwohl ich ihm schon geschrieben habe.

also weiter positiv denken und hoffen!

:kadw:
kingargy
HVA-Mitglied

Beitrag von kingargy »

So ihr habt euer Zeug also bekommen....
Ich warte jetzt seit min. drei Wochen.
Hab schon drei oder vier mal PN geschrieben.
....Aber gar keine Antwort.....

Man jetzt werd ich echt stinkig....

Wenn Schnee fällt brauch ich keine Teile mehr. :xmas:
xr600
HVA-Neuling

Beitrag von xr600 »

"carlos 142" hat ja anscheinend als einziger antwort und seine teile bekommen.

vielleicht kann er uns einen tip geben, wie er das angestellt hat?
kingargy
HVA-Mitglied

Beitrag von kingargy »

Ja so siehts aus.
Carlos wie hast du das gemacht?
Vielleicht schickst du uns einfach seine Nummer und seine Adresse und wir holen uns unsere Teile.
Dann braucht er sie nicht mehr versenden wenn er ja solche Probleme hat!!! :yes:
dore916
HVA-Neuling

Beitrag von dore916 »

also ich hab strafanzeige gestellt der bekommt sein fett schon ab bis jetzt lautet anklage mehrfacher betrug...
ich ziehs knallhart durch...
mfg :heba:
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Hi, ich weis nicht warum er mir als einziger was geschickt hat. Ich hab ihm glaub ich klar gemacht das es besser für ihn ist!!
Kann leider nicht weiter helfen mit der adresse.
Auf dem packet war alles so unleserlich geschrieben( evtl. mit absicht)
Ich konnte nur marcel und bad homburg oder bad hamburg.
Hab den karton auch schon weg weil er total vergmmelt war.
Und die esd hatten auch nicht den zustand wie versprochen!
(einer war komplett leergeräumt)
Gruss und dank carlos

Te 610 96
xr600
HVA-Neuling

Beitrag von xr600 »

na dann ist ja klar, warum ich keine teile bekomme. die esd hat er mir auch verkauft aber nie geliefert.

schön langsam verlagert sich das von "hoffen" auf "abschreiben"!
:kadw:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Haben mich viele peer PN angeschrieben und gefragt was los ist, oder wie seine Adresse u.s.w. ist. Habe auch geschrieben das ich bei ihm einemal war und das er mir sehr ordentlich rüber kam. Kann über ihn nicht nachteiliges sagen. Habe aber weder eine Adresse noch eine Telefonummer mehr von ihm, da ich im Löschrausch meine PNs geleert habe. Da mein Postfach in den letzten Monaten schon langsam mehr wie am Ende war. Kann leider niemanden großartig weiter helfen. Möchte mich auch nicht rausreden das ich nicht weiterhelfen möchte. Kann nur leider keine Info weiter geben, da ich keine Infos mehr habe. Bin auch peer PN gefragt worden, ob ich nicht helfen möchte oder mich raushalten will. Einwenig raushalten ja, da ich mit dem Verkauf nichts zu tuhen habe. Nicht weiter helfen möchte, da ich aus den oben genannten Gründen nicht weiter helfen kann. Ich hoffe ihr habt Verständnis auch für meine Lage. Ist keine Böswilligkeit meinerseits.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Carlos142
HVA-Mitglied

Beitrag von Carlos142 »

Was hast du für die esd bezahlt? Hab komplett mit krümmer 50€ hingelegt. Ein schnäppchen sag ich mal.
Gruss und dank carlos

Te 610 96
dore916
HVA-Neuling

Beitrag von dore916 »

wie gesagt ich hab für CDI Zundspule und dellorto vergaser 80 bezahlt...schnäppchen...ich glaube hätte ich für die 3 sachen 50 gesagt hätte er auch ja gesagt...abzocke halt....mal ehrlich selbst gebrauchtes cdi in ebay gibt net unter 100euro...vergaser ok kann mann an der optik noch preislich was machen wenn er funktioniert...sagma mal auch 80...und zündspule würde ich meinen...gebrauch 25-40 euro...wer soll da nicht nein sagen...
meine 2 610te stehtg nun und ich hab kein bock die teile die ich brauch jetzt im vergleich zum schnäppchen teurer zu kaufen...
kotz es mich an....
gruss an an alle die des lesen... :biker:
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Ich verstehe nur nicht, dass man da rein gar nix machen kann?! Man muss doch über die Bank heraus finden können, an wen das Geld überwiesen wurde.
Das gibts doch nicht, dass da gar nix geht.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
dore916
HVA-Neuling

Beitrag von dore916 »

Hallo nDatenschutz...???
Alles schreien immer des ist Datenschutz....bloss wen schutz des was...
und ausserdem nur in deutschland und europa so extrem...
andere länder andere mentalität auch wie in meinem fall wegen 80 euro jetzt auf die harte tour stress machen...???
aber wie es im leben so ist trifft man sich immer zwei mal oder irgendein zufall kommt einem positiv zuhilfe...
viellicht hat er sich jetzt eingestanden das sein IQ fürne Husky net reicht er alles vcerscharbelt und sich dann an ne xt oder anderen jogurtbecher hintraut...und in eiunem ganz anderen forum mit anderen namen den unschuldigen spiel...mann sieht ja seine verzeiflung in youtube unter mr. scupido an...was fürne witzfigur...und meiner meinung nach schlimm für den ruf im forum...

alsoi bei mir ist es so durch die strafanzeige wenn ich noch einen anwalt einschalten würde hatte er bestimmt akten einsicht und ich den namen mit adresse fals ihm des konto gehöhrt...vielleicht ist es das konto seiner freundin und er hat nur benutzt....deshalb vielleicht auch nicht der Nachname...so fallt es der bank net wirklich auf ob der kontoempfänger mit kontoinhaber übereinstimmt...

ich warte da jetzt gemütlich ab und las des justizia machen ich geh bis es nicht mehr geht...mal schauen obs ihm dann die 80 euronen wert war... :Top:
xr600
HVA-Neuling

Beitrag von xr600 »

halt uns bitte auf dem laufenden!

viel glück
:Top:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So Leute mal ne Frage.....alle die beim "yuhhi" Teile gekauft haben, sollen sich mal bitte bei mir per PN melden....

Wen ich bis jetzt weis, sind:
  • xr600
  • dore916
  • Carlos142
  • kingargy
  • ...
  • ....
und bitte hier auch mal a Info, wenn wer sein Geld zurück bekommen hat oder seine Teile doch noch bekommen hat....

Grüße...
kingargy
HVA-Mitglied

Beitrag von kingargy »

Gibt's schon was neues im fall?
dreimalvw
HVA-Neuling

Beitrag von dreimalvw »

hallo an alle betroffenen...

bin erst seid ganz kurzer zeit hier im forum und hab durch zufall diesen thread hier gefunden. ich bin noch in einem vw forum wo ein ähnlicher fall vor einigen jahren war. ich war leider damals auch betroffen und hab ca. 250euro eingebüßt. jeder einzelne ging zur polizei und am ende wurde alles zusammen von allen betroffenen aus deutschalnd zu einer anklage gemacht.

der erste gerichtstermin wurde abgesagt da der beklagte nicht zu erreichen war bzw auffindbar war und der zweite termin wurde durch plötzlichen krankheitsfall kurzfristig vom gericht ausgesetzt. ja und zum tritten termin kam es nicht da die staatsanwaltschaft es als lapalie gesehen hat.

man muss dazusagen das es sich alles zusammen weit im vierstelligen bereich bewegt hat.

und am ende sind alle leer ausgegangen außer dieser südeuropäischabstammende in deutschlandlebende herr üskrec.

ich weiß das diese zeilen euch als betroffene nicht weiterbringen aber so sieht man das mit dieser masche auch viele andere abgezockt werden.
Antworten