noch zurückbuchen auch wenn jetzt so aussieht das alles ok ist

Moderator: Moderatoren
...hust....nach dem der werte Herr "yuhhi" sich ja beim Carlos... gemeldet, sich entschuldigt und ihm die Ware zu geschickt hat....dore916 hat geschrieben:Hallo Leut endlich mal ein paar leut die das gleiche problem wie ich haben "YUUHI"
tja leider war ich genauso doof hab überwiesen im gutem Glauben und gehofft das ich schnell das war mir wichtig schnell die bestellten ersatzteile von yuuhi bekomm die er zum verkauf so geschickt angepriesen hat...Ich warte jetzt seit einer woche auf eine Packet das anscheinend seit letzten Donnerstag unterwegs sein soll...Letzter kontakt war...von ihm eigendlich recht seriös und ich hatte auch das gefühl mich nicht mit einem 21 jahrigem zu unterhalten.Geld ist angekommen er schickt mir das Packet zu klugerweise hat er sich noch nach meiner adresse erkundigt...clever...???
Mal wieder lange rede kurzer sinn
Umzug...keine zeit...oma verstorben...oder kein Bock...sind meiner meinung nach Unterschiede die jeden einzelnen in seinem tun und lassen verständlich beeinflussen...
Aber da fehlt mir die logik zu verstehn...warum oder weshalb man(n)nicht wenigstens demjenigen den man vom Forum kennt beauftragen oder sagen kann ...pass auf höhrmal es ist grad schlecht oder es geht nicht ...blkabla da sind leute die haben mir vertraut ich hab denen ihr geld die bekommen noch von mir ersatzteile ...regel des mal für mich ...das z.b. kein schlechtes licht auf Forum...leute husqvarna...abzocke...blabla bla.....des muss doch net sein...ich versteh auch den Dr.aber mein Forum is es net...und leute reden viel...
Aber zu guter letzt bin ich trotzdem noch voller hoffnung und wünsch dem yuuhi egal was er durch macht das es für ihn so ausgeht das alle wieder glücklicher sind und sich hier im forum die fachsimpeleien um die öhren feggen können...
Ich weiss ich schreib viel...aber dafür schraub ich auch sehr viel...zu guter letzt meine 610 te tut endlich das was sie tun soll...und ist endgultig fertig fahrbereit hier für euch ein paar pics...
grüsse aus dem schwabenland
dorethea