Husqvarna wr 125 springt nicht an
Moderator: Moderatoren
Husqvarna wr 125 springt nicht an
Hallo leuet könnt ihr mir helfen???
haben ne Husqvarna wr 125 ich bekomm sie nicht zum laufen
das problem ist das sie als absäuft.
Der funken ist super stark da, Vergaser sauber
trotztem springt die nicht an.
Kann es an der CDI liegen das sie nicht anspringt???
ACH. Kompression hab ich auch gemessen, 10 bar.
Bitte um tips was ich noch ausprobieren
haben ne Husqvarna wr 125 ich bekomm sie nicht zum laufen
das problem ist das sie als absäuft.
Der funken ist super stark da, Vergaser sauber
trotztem springt die nicht an.
Kann es an der CDI liegen das sie nicht anspringt???
ACH. Kompression hab ich auch gemessen, 10 bar.
Bitte um tips was ich noch ausprobieren
-
- HVA-Gott
Re: Husqvarna wr 125 springt nicht an
Neue Zündkerze drin? Schon mal den Schwimmerstand im Vergaser überprüft?
Luftfilter sauber (wobei es an dem wohl eher weniger liegen wird... anspringen würde sie vermutlich auch mit verdrecktem Filter)? Vergaserbedüsung die richtige drin?
Luftfilter sauber (wobei es an dem wohl eher weniger liegen wird... anspringen würde sie vermutlich auch mit verdrecktem Filter)? Vergaserbedüsung die richtige drin?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Zündkerze Neu
Luftfilter Neu
Vergaser sauber
Misch wundert das er nicht mal kurz an sprinkt ist ja schlißlich funke da und sprit.vergaser luft schraube hab ich auch 2,5 umdrehung raus gemacht.
troztem will er nicht.
3 mal kicken und die zündkerze ist nass
Luftfilter Neu
Vergaser sauber
Misch wundert das er nicht mal kurz an sprinkt ist ja schlißlich funke da und sprit.vergaser luft schraube hab ich auch 2,5 umdrehung raus gemacht.
troztem will er nicht.
3 mal kicken und die zündkerze ist nass
-
- HVA-Brenner
Mahlzeit,
zieh mal den Membranblock raus, kann sein das eine Membranplatte gebrochen ist.
Gruß
Schneckensucher
zieh mal den Membranblock raus, kann sein das eine Membranplatte gebrochen ist.
Gruß
Schneckensucher
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
Mojen so jetzt läuft meien maschine. Konnte voher garnicht rischtig laufen.
Der vorbesitzer hat ein teil falsch eingebaut was die ventile auf und zu macht, so konnte die maschine nicht laufen weil die ventil klapen ohne funkcion wahren
Der vorbesitzer hat ein teil falsch eingebaut was die ventile auf und zu macht, so konnte die maschine nicht laufen weil die ventil klapen ohne funkcion wahren
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Ehrlich? Ventilklappen ?
-
- HVA-Gott
Weißte nicht? Die Ventilklappen an Vorder- und Hinterrad, die für den korrekten Motorlauf unerlässlich sind? Man, einem langjährigen 2-Taktfahrer wie dir hätte ich so viel Unwissenheit nicht zugetrautsinisalo hat geschrieben:Ehrlich? Ventilklappen ?

@ audi
Was meinst du genau damit? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du dich nur falsch ausgedrückt hast, oder?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Na die Auslasssteuerung meint er damit.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Gott
Und wieso soll ein Motor nicht anspringen, wenn die ALS ohne Funktion ist? Normalerweise sind die Auslassschieber doch sowieso unten, wenn der Motor im Standgas läuft.Don hat geschrieben:Na die Auslasssteuerung meint er damit.
- Don
- ...playin' different!
Das behaupte ich ja gar nicht dass der Motor deswegen nciht anspringt. Da hast Du ja völlig recht: es sollte dafür völlig egal sein wie die Schieber stehen...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
hey schnuggis!!! die ventile!!!!!!
is ja glasklar wie carbonmembran
ich denke er meinte die carbonmembran... erklärt den vielen sprit im brennraum... wenn die membranchen nicht gut weit zugehen dann macht der motor schluck schluck udn er is voll 
is ja glasklar wie carbonmembran

[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Moin Moin, LÖSUNG:
1. die Lichtmaschiene war verrostet, sah aus als ob Salzwasser rein gekommen währe !!!
2. ALS ohne Funktion (Membran war in Ordnung) nach richtigem Einbau schnurrtse wie ein Kätzchen!
Wars nun ALS oder LIMA.......? Egal die Geht nun wieder!!!!!!
1. die Lichtmaschiene war verrostet, sah aus als ob Salzwasser rein gekommen währe !!!
2. ALS ohne Funktion (Membran war in Ordnung) nach richtigem Einbau schnurrtse wie ein Kätzchen!
Wars nun ALS oder LIMA.......? Egal die Geht nun wieder!!!!!!
- Don
- ...playin' different!
Ah, und wer bist Du?
NACHTRAG:
Flachschiebernadel um 1 runtergehängt, brachte alles nichts, erst nach ALS Änderung (in der Teileliste Nr. 3 Welle) Richtigem Einbau Funktioniert sie !!!!!

Flachschiebernadel um 1 runtergehängt, brachte alles nichts, erst nach ALS Änderung (in der Teileliste Nr. 3 Welle) Richtigem Einbau Funktioniert sie !!!!!

@ Don:
Komme aus einem 5 Km Entfernten Dorf, Er hatt micht übers Forum (PN) angeschrieben. Ach Nochwas, Die ALS Schieber waren total Offen !
Komme aus einem 5 Km Entfernten Dorf, Er hatt micht übers Forum (PN) angeschrieben. Ach Nochwas, Die ALS Schieber waren total Offen !