Hallo.
Ich muss jetzt dann wegen HGS meinen Vergaser neu einstellen.
Ist es dann aber nicht besser gleich nen grösseren zu verbauen.
Bei mir is der alte PHBH 28 drin.
Macht es Sinn nen PHBH 30 zu verbauen?
Wre 125 PHBH 30 Dellorto?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Re: Wre 125 PHBH 30 Dellorto?
Nicht wirklich, wenn du nur eine hgs Anlage verbaust (der verbrauch wird nur steigen)
Geschweige denn hat glaub ich noch nie einer einen vergaser mit 30 mm verbaut. Wenn so in die Richtung mikuni tmx .
Geschweige denn hat glaub ich noch nie einer einen vergaser mit 30 mm verbaut. Wenn so in die Richtung mikuni tmx .
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Für die WRE gibt es Setups für den Mikuni TM 35 und Mikuni TMX38. EInen 30er Dell'orto würde ich nicht verbauen - der Unterschied zum 28er ist vermutlich kein die Welt bewegender. 
Das Problem bei einem völlig anderen Vergaser ist dass es kein Setup gibt. Das müsstest Du komplett erst selbst rausfinden, was passt. Damit meine ich nicht nur die HD und LLD sondern Zerstäuber, Nadel, Nadelstellung, Schieber etc. Ich bezweifle stark dass man das ohne einen Fachmann gescheit hinbekommt.

Das Problem bei einem völlig anderen Vergaser ist dass es kein Setup gibt. Das müsstest Du komplett erst selbst rausfinden, was passt. Damit meine ich nicht nur die HD und LLD sondern Zerstäuber, Nadel, Nadelstellung, Schieber etc. Ich bezweifle stark dass man das ohne einen Fachmann gescheit hinbekommt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Vielen Dank für die Tipps schon mal.
Mir gehts es mehr um die Haltbarkeit des Motors.
Leistung reicht ja schon
Dann schau ich mich mal nach nen Mikuni um.
Mir gehts es mehr um die Haltbarkeit des Motors.
Leistung reicht ja schon

Dann schau ich mich mal nach nen Mikuni um.
- emti
- Foren-Hooligan
Na dann würde ich beim 28er bleiben...desto weniger Leistung, desto materialschonender ist es...
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...