DocNob, der Morgen in Walldorf istImbus an der vorderen Achse der 449 / 511
Moderator: Moderatoren
Re: Imbus an der vorderen Achse der 449 / 511
Hi
Ich kaufe mir lieber die jeweiligen Werkzeuge einzeln. Ein großer Ratschenkasten ist toll,
aber mir geht es immer so:
Der Bit, den ich brauche, ist nie dabei.
Wenn die Ratschenkästen richtig gut und umfangreich sind dann kosten sie recht viel und haben jede Menge Bits drin, die ich nie brauche.
Qualität ist teuer und den Baumarktkram benutze ich nur um Schrauben zu zerstören -
ein weiteres Hobby von mir...
Ich gehe zu dem Werkzeugladen um die Ecke (200 Meter von mir) und kaufe das, was ich brauche, in guter Qualität. Wenn irgendwas ist kriege ich da auch Beratung und Hilfestellung, die sind kompetent und nett und drehen mir keinen Schrott an.
Aber jeder wie er es braucht und Euch allen Glück...
DocNob, der Morgen in Walldorf ist
DocNob, der Morgen in Walldorf istRe: Imbus an der vorderen Achse der 449 / 511
Bernd Hiemer - Lehrgang? Cool, komme gegen 11 rum zum verbalisieren!
An der 08er war das Teil ja auch - beim ersten Reifenausbau hatte ich auch keinen passenden i6. Habsch Nummer kleiner nei und mit Schlitzschraubendreher verkeilt - ging auch.
Halbwegs vernünftiger Ratschekaste geht doch bei 80 Teuronen los - finde das kann man sich mal leisten...
An der 08er war das Teil ja auch - beim ersten Reifenausbau hatte ich auch keinen passenden i6. Habsch Nummer kleiner nei und mit Schlitzschraubendreher verkeilt - ging auch.
Halbwegs vernünftiger Ratschekaste geht doch bei 80 Teuronen los - finde das kann man sich mal leisten...
An der 08er war das Teil ja auch - beim ersten Reifenausbau hatte ich auch keinen passenden i6. Habsch Nummer kleiner nei und mit Schlitzschraubendreher verkeilt - ging auch
Ach du scheisse!!!!
Leute is das geil!
Leider geil
Ach du scheisse!!!!
Leute is das geil!
Leider geil
Gruss und dank carlos
Te 610 96
Te 610 96
Carlos142 hat geschrieben:An der 08er war das Teil ja auch - beim ersten Reifenausbau hatte ich auch keinen passenden i6. Habsch Nummer kleiner nei und mit Schlitzschraubendreher verkeilt - ging auch
Ach du scheisse!!!!
Leute is das geil!
Leider geil
...... 
DHX_77 hat geschrieben:Carlos142 hat geschrieben:An der 08er war das Teil ja auch - beim ersten Reifenausbau hatte ich auch keinen passenden i6. Habsch Nummer kleiner nei und mit Schlitzschraubendreher verkeilt - ging auch
Ach du scheisse!!!!
Leute is das geil!
Leider geil
........
........
... --> ...
......
Würd mich auch interessieren
Mfg
Hi Marc,
das Bild von mir sieht mal wieder so aus, als ob ich in die Luft guckte - ich habe mir jetzt einen neue Brille gekauft, dann sitzt der Helm auch mal richtig.

DocNob

- Huskytuller
- ...playin' different!
Hand auf's Herz - du hast den Helm als Hut aufgesetzt auf dem Photo, gelle ?

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...