Zeitschrift Enduro Test TE 450
Moderator: Moderatoren
Zeitschrift Enduro Test TE 450
Hallo Leute,
ich habe schon die neue Enduro gelesen. Das ist der erste Teil des 6er Vergleichtest drin. TE 450, EXC 450 und Yamaha WR 450F. Und ratet mal, wer da gewonnen hat. Die TE 450. Das war ja nach dem letzten Test der TE 510 auch zu erwarten. Aber der Hammer ist die Leistung. Die TE 450 hat 52,9 PS. Die KTM nur 49,4. Das ist mal ein Wort. Jedenfalls für die Leistungsfetischisten unter euch.
Ich habe die Zeitschrift nicht mehr, deshalb braucht ihr mich nicht nach einscannen fragen.
Gruß Frog
ich habe schon die neue Enduro gelesen. Das ist der erste Teil des 6er Vergleichtest drin. TE 450, EXC 450 und Yamaha WR 450F. Und ratet mal, wer da gewonnen hat. Die TE 450. Das war ja nach dem letzten Test der TE 510 auch zu erwarten. Aber der Hammer ist die Leistung. Die TE 450 hat 52,9 PS. Die KTM nur 49,4. Das ist mal ein Wort. Jedenfalls für die Leistungsfetischisten unter euch.
Ich habe die Zeitschrift nicht mehr, deshalb braucht ihr mich nicht nach einscannen fragen.
Gruß Frog
Re: Zeitschrift Enduro Test TE 450
Das freut mich wirklich zu hören. Hab gestern erst den Test zwischen Te 510, Ktm525 und Husa 550 gelesen.
Das jetzt auch noch die Te 450 abräumt find ich tierisch geil.
Scheint so als würde Husky endlich mal wieder vor KTM kommen.
Schönes Jahr Für Husqvarna ;D
Tobi
Das jetzt auch noch die Te 450 abräumt find ich tierisch geil.
Scheint so als würde Husky endlich mal wieder vor KTM kommen.
Schönes Jahr Für Husqvarna ;D
Tobi
Man lebt nur einmal
unter den 610nern wa husqvarna auch vor ktm!
es scheint als wurde fleißig gearbeitet.
es scheint als wurde fleißig gearbeitet.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
In der Farbe sind sie ja auch vor KTM.
Um dahinter zu sein müßte man ja rosa Plastics dran machen. ;D
Quatsch beiseite:
Was mich überzeugt hat, waren dieselben Aussagen wie damals bei der TE gegen die Mitbewerber.
Die Husky ist eine richtige Enduro für echtes Gelände.
Die anderen mehr Heizprügel für die Rundstrecke.
Deswegen mag ich die Blau-gelben ja auch so.
Um dahinter zu sein müßte man ja rosa Plastics dran machen. ;D
Quatsch beiseite:
Was mich überzeugt hat, waren dieselben Aussagen wie damals bei der TE gegen die Mitbewerber.
Die Husky ist eine richtige Enduro für echtes Gelände.
Die anderen mehr Heizprügel für die Rundstrecke.
Deswegen mag ich die Blau-gelben ja auch so.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Was mich überzeugt hat, ist auch das aktuelle Design seit 2005. Würd mir bei ner Neubestellung gleich noch nen rot/weißen Plastiksatz mitbestellen für 150 € und die blau/gelben für den Wiederverkauf beiseite legen...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Was bei mir auch ein großen Stellenwert hatte war der Preis z.B. bei gebrauchten.
Wenn man versucht eine halbwegs gescheite Ktm für 2500€ zu bekommen kann man das eigentlich vergessen.
Eine gute Husqvarna kannste für den Preis fast immer bekommen und das geld ist dann auch noch gut investiert.
Mit den älteren Ktm ist man ständig am schrauben und reparieren, das wars mir einfach nicht wert.
Wenn man versucht eine halbwegs gescheite Ktm für 2500€ zu bekommen kann man das eigentlich vergessen.
Eine gute Husqvarna kannste für den Preis fast immer bekommen und das geld ist dann auch noch gut investiert.
Mit den älteren Ktm ist man ständig am schrauben und reparieren, das wars mir einfach nicht wert.
Man lebt nur einmal
- Die_Tante_T.
- HVA-Neuling
Mich wundert das ergebnis gar nicht..ich weiß seit 2004 daß das geile Moppeds sind ! ;D ;D ;D
Alle Tage sind gleich lang aber verschieden breit
Hallo
Ich bin mit den neuen Huskis nicht so ganz auf dem laufenden, daher ist mir bei dem Test erstmal aufgefallen dass die nicht mehr mit der vollen Leistung zugelassen werden. Ist das bei den neuen überhaupt noch möglich ?
Gruß Ulf
Ich bin mit den neuen Huskis nicht so ganz auf dem laufenden, daher ist mir bei dem Test erstmal aufgefallen dass die nicht mehr mit der vollen Leistung zugelassen werden. Ist das bei den neuen überhaupt noch möglich ?
Gruß Ulf
- Die_Tante_T.
- HVA-Neuling
Ist leider seit der Euro2 ab MJ2006 so. Vielleicht findet man noch einen Händler der das voll eingetragen bekommen aber offiziell leider nicht mehr. >:(
Alle Tage sind gleich lang aber verschieden breit
Alle Huskys kommen mit Tageszulassung, d.h. alle die vor dem 1.7.2005 diese mal bekommen haben, sind noch offen, weil ab da galt dann Euro 2. Ne offene bekommst du also nur noch als 2005er Modell, aber nicht mehr als 2006er Variante. Ich ärgere mich auch schon darüber...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro