kann mir jemand die Größe des Imbus an der vorderen Achse der 449 / 511 verraten?
Ich falle natürlich vor einer qualifizierten Antwort auf die Knie - auch auf dem Moped:

Unqualifizierte Antworten spart Euch bitte...
Allerbeste Grüße,
Moderator: Moderatoren

DocNob hat geschrieben:
kann mir jemand die Größe des Imbus an der vorderen Achse der 449 / 511 verraten?
hehehe hat damals unser Lehrmoaster a immer g'sagt....gleiche wie bei der Flex....auch'n Markenname, das Gerät heißt Winkelschleifer....oder wenn'sch "Schieblehre" höre als Synonym für Messchieber könnt'sch ausrasten...Huskyschrauber hat geschrieben:Da schieb ich doch mal was qualifiziertes hinterher:
Inbus ist ein Markenname...von daher ists eher umgangssprachlich....Innensechskant wäre richtig :)
Genau die Frage wollte ich auch grad stellendr.-hasenbein hat geschrieben:Zählt der Hinweiß darauf, dass es iNbus heisst auch zu den qualifizierten Antworten ?
DocNob
es issn 13ner -1
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedGuckst du genau Blindfisch !!felro hat geschrieben:Nie im Leben!
12er!

- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedEvil81 hat geschrieben:Gehst lieber mal vor deiner Maschine in die Knie, und wenn scho unten bist kannst gleich den Innensechskant messen![]()
![]()
Entweder zu Faul oder man(n) kann net Messen
![]()
![]()
Mfg
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closedEs is'n 12er ...nixwie hat geschrieben:Mann könnte ja auch mal ne Schieblehre nehmen und messen![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
es issn 13ner -1
, ich finde es toll das es tatsächlich Mitglieder gibt, die eine vernünftige Antwort bringen.
klick...Ein guter Rat!Turborider hat geschrieben:Kauf dir lieber nen großen Ratschekasten...oder willst du für jedes Schräubchen ne passende Nuss etc. kaufen