Kaufberatung TE 250

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskyWRE
HVA-Mitglied

Kaufberatung TE 250

Beitrag von HuskyWRE »

Hallo,

Ich hab bisher noch ne WRE125 und möcht die verkaufen und evt dann ne 25er kaufen.
Einsatzgebit wäre Feldwege/Wald auf Äckern. (wir hamlandwirtschaft da wäre das dann auch kein thema wegen sachschäden)
Ich werd sie hächsten 1 mal die Woche bewegen von daher reicht mir die leistung denke ich dann dafür auch.
Hab das jetzt seit ich 18 bin mit meiner wre auch so gemacht. Aber die is so langsam in dem Zeitrahmen wo man den motormachen solte un darauf hab ich bei ihr keine Lust mehr darum auch ne Große....

Hier wäre noch der Link zu meinem Bisher ins augegefasten.
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... =SuperMoto
Was haltet ihr von der Maschine? Außer Preis?

Ich dank euch mal.
Dennis
HuskyWRE
HVA-Mitglied

Re: Kaufberatung TE 250

Beitrag von HuskyWRE »

was meint ihr?
2500€ ok? Oder was wäre angebracht?
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

denke schon.. wenn das stvo-geraffel komplett dabei ist kann man das machen... ist eh immer glückssache was 4 takter angeht
unklar
HuskyWRE
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyWRE »

Heretic hat geschrieben:denke schon.. wenn das stvo-geraffel komplett dabei ist kann man das machen... ist eh immer glückssache was 4 takter angeht
Danke mal.
Wie meinst das mit den 4takter?
Sin die bissel anfällig?
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Auch wenn es Dir nichts bringt: Das Dekor ist sehr schick.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

HuskyWRE hat geschrieben:
Heretic hat geschrieben:denke schon.. wenn das stvo-geraffel komplett dabei ist kann man das machen... ist eh immer glückssache was 4 takter angeht
Danke mal.
Sin die bissel anfällig?

alle wettbewerbsenduros/crosser sind nur für einen zweck gebaut. maximale leistung! d.h. alle bauteile sind stark belastet. man weiss nicht wie der besitzer gefahren ist.. bisschen gestruller und regelmässig gewartet oder so wie er (möglicherweise)auf der crosspiste ewig im begrenzer geheizt. kann ein gutes mopped sein kann aber auch kurz vorm exitus stehen und dann wirds für dich richtig teuer. ist immer eine kleine wundertüte oder tickende zeitbombe die man da kauft.es ist ein acht jahre altes offroadmotorrad.nicht von den tollen dekor blenden lassen oder da sogar noch felgenrandaufklebern ( :rofl1: ) sowas ist schnell angebaut... wer selber gut schrauben kann und viele möglichkeiten hat ist klar im vorteil. frag den verkäufer ein wenig aus. wenn sprüche kommen wie: miiiiiindestens 50PS macht wheelies noch im 4gang nur mit gasgeben usw würd ich mir gedanken machen.
unklar
HuskyWRE
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyWRE »

Heretic hat geschrieben:
HuskyWRE hat geschrieben:
Danke mal.
Sin die bissel anfällig?

alle wettbewerbsenduros/crosser sind nur für einen zweck gebaut. maximale leistung! d.h. alle bauteile sind stark belastet. man weiss nicht wie der besitzer gefahren ist.. bisschen gestruller und regelmässig gewartet oder so wie er (möglicherweise)auf der crosspiste ewig im begrenzer geheizt. kann ein gutes mopped sein kann aber auch kurz vorm exitus stehen und dann wirds für dich richtig teuer. ist immer eine kleine wundertüte oder tickende zeitbombe die man da kauft.es ist ein acht jahre altes offroadmotorrad.nicht von den tollen dekor blenden lassen oder da sogar noch felgenrandaufklebern ( :rofl1: ) sowas ist schnell angebaut... wer selber gut schrauben kann und viele möglichkeiten hat ist klar im vorteil. frag den verkäufer ein wenig aus. wenn sprüche kommen wie: miiiiiindestens 50PS macht wheelies noch im 4gang nur mit gasgeben usw würd ich mir gedanken machen.

Ja klaar las ich mich wegn dem dekore ned blenden. da könnten wegn mir au Hello kity aufpaper drauf sein.... :D

Ja gut ich ruf ma an und meld mich dann noch mal.

Aber ich dank dir auf jedenfall schonmal
Stalloni
HVA-Mitglied

Beitrag von Stalloni »

Fahr nicht so viel Mopped, lern lieber richtig Schreiben......da bekommt man ja das Kotzen wenn man deine Beiträge liest.
Antworten