Hier ein Bild wie erwünscht - aber wie gesagt - das Teil sieht aus wie aus dem Laden gerollt, verstaubt hier nur... fahr ab und zu damit Benzin durch die Adern fliest - sie hat 240 km oder so aktuell am Tacho und noch immer die ersten Reifen auf den Fegen - fast alles an Original Zubehör noch dabei (sehr sehr viele Teile in 2 Ausführungen, Straße und Racing)
Ähm - ich musste einen Preis angeben ! Daher hab ich etwas rein geschrieben.
Wie gesagt sind hier fast alle Teile (1 Kerze fehlt und vielleicht hab ich einen oder zwei Schrauben verloren) dabei, die mit einer Nox ausgeliefert wurden. Ich weiß nicht, ob alle hier wissen was da alles dabei ist...
2 unterschiedliche Verkleidungen - Straße Plastik und Racing Carbon - oder umgekehrt - was auch immer, diverse Abdeckungen in Carbon
2 mal komplette Auspuffanlage
2 unterschiedliche Vergaser
2 verschiedene Heck - einmal für 2 Sitzer Straße und einmal für Racing aus Titan
Gabel Service Kit mit allen Kleinteilen
Federbein Ersatzfeder
verschiedene Bremspumpen, Hebel und Kupplungshebel
Kupplungsscheiben und Getriebe Teile
Alle Dichtungen und Lager
Fußrasten und Sozius Umbau (ist ja für 2 Personen zugelassen)
Fast jeder Schrauben ist Ersatz dabei
Beilagscheiben oder sonstige speziellen Kleinteile von Husqvarna alle mehrfach dabei
Vergaserdüsen
Kettenführung und so weiter
Ich weiß gar nicht wie viele Dinge ich jedes mal vergesse - ich werd mir echt mal die Arbeit machen und alles aufschreiben - weil wenn sie nicht bald verkauft wird - bau ich sie mir so um wie ich sie haben möchte und verkauf den Rest einzeln. Aber ich hab mal alles so über den Daumen zusammengerechnet - wenn man sie gar nicht so teuer verkauft kommen hier an die 1500 Euro zusammen. Ist ja alles original verpackt und neu !
Ich muss sie ja nicht verkaufen - aber wenn ich jemanden finde der ihr ein Nox Leben gibt... freuts mich... wenn nicht, fahr ich bald damit Eisdiele sitzen und Zigaretten holen - mehr werd ich damit sicher nicht mehr tun. Und dafür wäre sie mir zu schade, dafür hab ich ja einen Fighter in der Garage.
Wenn du einen Sammler findest, ist der Preis sicher realistisch...dennoch sind es halt wirklich nur die wenigsten, die für ein solches Mopped soviel Geld auf den Tisch legen.....viel Erfolg!
@ Doktor: Dem Spanier seine war natürlich Endstufe, hab noch nie eine geilere Husqvarna gesehen, obwohl ich ja eigentlich die neueren Modelle bevorzuge....die 6000,- war die in jedem Fall wert.
Stalloni hat geschrieben:
@ Doktor: Dem Spanier seine war natürlich Endstufe, hab noch nie eine geilere Husqvarna gesehen, obwohl ich ja eigentlich die neueren Modelle bevorzuge....die 6000,- war die in jedem Fall wert.
der preis ist schon ok wenn sie wirklich so wenig gelaufen ist.. lass dir da mal nix einreden..
nur kommt sie eben nur für wenige in frage..thats it.. also abwarten und tee trinken..
NOX-78 hat geschrieben:Ähm - ich musste einen Preis angeben ! Daher hab ich etwas rein geschrieben.
Wie gesagt sind hier fast alle Teile (1 Kerze fehlt und vielleicht hab ich einen oder zwei Schrauben verloren) dabei, die mit einer Nox ausgeliefert wurden. Ich weiß nicht, ob alle hier wissen was da alles dabei ist...
2 unterschiedliche Verkleidungen - Straße Plastik und Racing Carbon - oder umgekehrt - was auch immer, diverse Abdeckungen in Carbon
2 mal komplette Auspuffanlage
2 unterschiedliche Vergaser
2 verschiedene Heck - einmal für 2 Sitzer Straße und einmal für Racing aus Titan
Gabel Service Kit mit allen Kleinteilen
Federbein Ersatzfeder
verschiedene Bremspumpen, Hebel und Kupplungshebel
Kupplungsscheiben und Getriebe Teile
Alle Dichtungen und Lager
Fußrasten und Sozius Umbau (ist ja für 2 Personen zugelassen)
Fast jeder Schrauben ist Ersatz dabei
Beilagscheiben oder sonstige speziellen Kleinteile von Husqvarna alle mehrfach dabei
Vergaserdüsen
Kettenführung und so weiter
Ich weiß gar nicht wie viele Dinge ich jedes mal vergesse - ich werd mir echt mal die Arbeit machen und alles aufschreiben - weil wenn sie nicht bald verkauft wird - bau ich sie mir so um wie ich sie haben möchte und verkauf den Rest einzeln. Aber ich hab mal alles so über den Daumen zusammengerechnet - wenn man sie gar nicht so teuer verkauft kommen hier an die 1500 Euro zusammen. Ist ja alles original verpackt und neu !
Ich muss sie ja nicht verkaufen - aber wenn ich jemanden finde der ihr ein Nox Leben gibt... freuts mich... wenn nicht, fahr ich bald damit Eisdiele sitzen und Zigaretten holen - mehr werd ich damit sicher nicht mehr tun. Und dafür wäre sie mir zu schade, dafür hab ich ja einen Fighter in der Garage.
lg
Christoph
Ps: Die 6500,- sind VB für alles !
eh du die für's Eisdielenposing missbrauchst, warte noch....ich bin gerade am sparen.... ......wenn ich sehe, was da anTeilen dabei ist....
Sehe ich auch so - ein seltenes Stück für eine handvoll Interessenten - bin mir sicher das sie das wert ist.
Ich hab Mitte August 2 Wochen Urlaub - ich denke, wenn sie bis dahin nicht weg ist entscheide ich welche Teile ich behalte - der Rest wandert zum Verkauf und sie wird mein Eisdielen Moped :) - vielleicht geht sichs zeitlich eh nicht aus - dann warte ich noch länger, aber so lange ich nicht wirklich Zeit habe mich um sie zu kümmern (was spätestens im Winter ist) - lasse ich sie so wie ich sie bekommen habe und "pflege" sie nur.
Würd mich halt freuen wenn sie in gute Hände kommt und ich nicht wieder so ein Black Beast aufbaue wie schon einmal hehe
Stalloni hat geschrieben: