Hi,
ich bin auf der Suche nach ner 320mm Bremsscheibe für meine 2010er SM630. Sind das alles standartisierte Teile oder muss man da wirklich genau die richtige kaufen? Bei Probrake oder TRW Lucas wird ja ne ABE ausgehändigt. Leider habe ich da noch nix im Katalog gefunden. In der Bucht http://bit.ly/MWX3MS wird zwar was von TRW Lucas angeboten, doch ist das vielleicht nur ein Dummy-Bild, denn bei dem Preis vermute ich eher eine kleine Bremsscheibe für's Hinterrad.
Danke für Eure Antworten.
Bremsscheibe für SM 630
Moderator: Moderatoren
Bremsscheibe für SM 630
--
Ich werd langsam zu alt für den Scheiß.
Re: Bremsscheibe für SM 630
Servus Olli,
ich geh mal schwer davon aus das die normalen Bremsscheiben der anderen Supermoto-Modelle passen dürften.
der Jan hat eine originale Husqvarna-Scheibe für 190e grad im Biete-Bereich drin. *NEU*
Klickst du HIER
Falls du was aus dem Zubehör möchtest, achte darauf das die Bremsscheiben um 4mm gekröpft sind. Schau dir den Verkaufs-Thread vom Jan an da siehst du gut was damit gemeint ist.
MfG
Chris
ich geh mal schwer davon aus das die normalen Bremsscheiben der anderen Supermoto-Modelle passen dürften.
der Jan hat eine originale Husqvarna-Scheibe für 190e grad im Biete-Bereich drin. *NEU*
Klickst du HIER
Falls du was aus dem Zubehör möchtest, achte darauf das die Bremsscheiben um 4mm gekröpft sind. Schau dir den Verkaufs-Thread vom Jan an da siehst du gut was damit gemeint ist.
MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Re: Bremsscheibe für SM 630
Is gekauft, danke. Nur zur Info:
HE-Motorradtechnik hätte eine 320mm Galfer Wave Scheibe angeboten.
4mm gekröpft, 5mm dick für Husqvarna Nabe 4-Loch M8. Kostenpunkt 220 Steine plus Versand.
Dummerweise halt ohne Stempel, ABE oder UBB. Auch wenn die Eintragung stressfrei über die Bühne ginge versenkt man damit nochmal 50 Öro, drum wurd's dann doch Jan's Brembo. Für's erste
HE-Motorradtechnik hätte eine 320mm Galfer Wave Scheibe angeboten.
4mm gekröpft, 5mm dick für Husqvarna Nabe 4-Loch M8. Kostenpunkt 220 Steine plus Versand.
Dummerweise halt ohne Stempel, ABE oder UBB. Auch wenn die Eintragung stressfrei über die Bühne ginge versenkt man damit nochmal 50 Öro, drum wurd's dann doch Jan's Brembo. Für's erste

--