510er smr bj. 05 mit arrow viel zu leise
Moderator: Moderatoren
510er smr bj. 05 mit arrow viel zu leise
Hallo, hab mir heute einen Arrow Schalldämpfer geholt und das Teil is
Viel zu leise. Was kann ich machen Luftfilter???? Oder gleich eine andere Anlage kaufen;(
Viel zu leise. Was kann ich machen Luftfilter???? Oder gleich eine andere Anlage kaufen;(
Re: 510er smr bj. 05 mit arrow viel zu leise
bau doch den Endtopf ab....Husky66 hat geschrieben:Hallo, hab mir heute einen Arrow Schalldämpfer geholt und das Teil is

Ja klar kann ich machen aber hatte ne 450er und die wAr bedeutet lauter.
ich versteh dein Problem net ... is doch gut wenn der Bock schön leise ist und trotzdem Leistung hat
Hat dich wenigstens die Rennleitung nich so schnell aufm Kieker
Und falls du mit der SMR - so wie es sich gehört - auf der Kartbahn unterwegs sein solltest, freuen sich auch die Betreiber darüber das du so ein rücksichtsvoller Menschling bist, und wegen den ganzen Vollpfosten mit ihren lauten Auspuffanlagen die Kartbahnen nicht dicht machen müssen.
Vielen Dank dafür das du eine schön leise Arrow-Anlage verbaut hast
MfG
Chris

Hat dich wenigstens die Rennleitung nich so schnell aufm Kieker

Und falls du mit der SMR - so wie es sich gehört - auf der Kartbahn unterwegs sein solltest, freuen sich auch die Betreiber darüber das du so ein rücksichtsvoller Menschling bist, und wegen den ganzen Vollpfosten mit ihren lauten Auspuffanlagen die Kartbahnen nicht dicht machen müssen.

Vielen Dank dafür das du eine schön leise Arrow-Anlage verbaut hast

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- Mäcdrive199
- HVA-Mitglied
dem ist nichts hinzuzufügen hqv610
wieso will man sone karre noch lauter machen? da machen wir uns alle keine freunde mit
(streckenschliessungen usw...)

wieso will man sone karre noch lauter machen? da machen wir uns alle keine freunde mit

Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!
-
- HVA-Brenner

sehr schön- denn leise is scheisse! aber das is mit nem topf ohne abe(?) zu leise ist, geht doch eigentlich kaum-oder?
poste doch mal n soundfile.. ach ja- und n offener lufi kann natürlich nie schaden..
aber der thread hat potential!
Allerdings...husky-till hat geschrieben:aber der thread hat potential!
Ich frage mich aber auch, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist bzw. zu welchen Resultat sie führen soll. Was soll man auf sowas antworten? Endtopf abschrauben, wie`s der DHX gesagt hat, mehr bleibt ja kaum übrig....
-
- HVA-Gott
DAS habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt...
Mit der offroad-thunder Tüte ohne eater drückt das Teil gewöhnlich 108 dB raus. Vielleicht sollte sich der Pilot mal die Löffel waschen.

Mit der offroad-thunder Tüte ohne eater drückt das Teil gewöhnlich 108 dB raus. Vielleicht sollte sich der Pilot mal die Löffel waschen.

Schraub die Original Tröte drauf und räum die Dämmwolle raus, wenn dir das dann immer noch zu leise ist bleibt dir wirklich nichts anderes mehr übrig als ohne Endtopf zu fahren