Hab mir mal so einen Leovince Dämpfer günstig geschossen.
Nun meine Frage zu den DB-Killer.
Es sind ja 2 Stück dabei.
Nur welcher ist jetzt der leise?
Alle beide sind gleich lang und gleich geformt.
Nur der eine ist vielleicht im Durchmesser 1mm kleiner.
Ist das dann der "leise"?
Muß dieses Sieb denn auch in den Auspuff?
Leovince X3 und der DB-Killer
Moderator: Moderatoren
- Kippewit
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM 610 '00
Re: Leovince X3 und der DB-Killer
Glaube der eine ist einfach nen Ersatz dB-eater, falls man den mal verliert
im Zweifel einfach ausprobieren wirst du dann schon hören
Das Sieb ist, soweit ich weiß, nur gegen Funkenflug, aber wer will sowas nicht haben? Also lass das mal weg
Greets

Das Sieb ist, soweit ich weiß, nur gegen Funkenflug, aber wer will sowas nicht haben? Also lass das mal weg

Greets

- Iceman92
- HVA-Mitglied
hi
1mm macht den braten net fett :)
sind beide leise. hab selber ein leo. einer sollte noch ne biegung am ende haben,der andere nicht. hat was mit der abgasführung zu tun.
der kürze is sehr angenehm zu fahren und liefert ein besseres ansprechverhalten. da is das rohr das in den auspuff geht nur ca 5-7cm lang und wird nicht festgesteckt.
persönlich fahr ich komplett ohne db-killer, is höllisch laut, was nicht immer von vorteil ist.
1mm macht den braten net fett :)
sind beide leise. hab selber ein leo. einer sollte noch ne biegung am ende haben,der andere nicht. hat was mit der abgasführung zu tun.
der kürze is sehr angenehm zu fahren und liefert ein besseres ansprechverhalten. da is das rohr das in den auspuff geht nur ca 5-7cm lang und wird nicht festgesteckt.
persönlich fahr ich komplett ohne db-killer, is höllisch laut, was nicht immer von vorteil ist.

Leo Vince X3 + SM610 i.E '09 = <3
- Kippewit
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM 610 '00
Tjoa passiert ;) Grüne ahooiIceman92 hat geschrieben: persönlich fahr ich komplett ohne db-killer, is höllisch laut, was nicht immer von vorteil ist.

- b-se
- HVA-Mitglied
- Motorrad: sm610ie 09
Ich hatte bei meinem Leo 5 Killer dabei, wovon ich aber nur den kürzesten fahre....ganz ohne ist mir dann auf die dauer doch etwas zu heikel.
Gruß
Björn
Gruß
Björn