Noch 6 Tage 10 Stunden, 27 Minuten und 44 Sekunden ...
...bis zum Start!!!!
Wer von Euch ist denn mit von der Partie?
Ich hab die Startnummer 1705...!!!!

Moderator: Moderatoren
...sinisalo hat geschrieben:meint eigentlich damit eher, das jarvis jetzt schon zum 3. mal als sieger disqualifiziert wurde. andy lettenbichler auf 3 liegend ebenso. angeblich sollen beide auf einem verbindungsstück eine markierung übersehen und dadurch abgekürzt haben .
ein schelm wer da böses vermutet.
ist schon komisch das ausgerechnet die beiden härtesten KTM konkurrenten als einzige im feld ein markierung übersehen...
Wohl kaum, eher Beta zieht endlich nach!Heretic hat geschrieben:interessant wie viele gasgas auch gut dabei waren.. steigt da etwa heimlich ein neuer stern an den endurohimmel?
foxinredsox hat geschrieben:Wohl kaum, eher Beta zieht endlich nach!Heretic hat geschrieben:interessant wie viele gasgas auch gut dabei waren.. steigt da etwa heimlich ein neuer stern an den endurohimmel?
Käse -Heretic hat geschrieben:foxinredsox hat geschrieben:Wohl kaum, eher Beta zieht endlich nach!Heretic hat geschrieben:interessant wie viele gasgas auch gut dabei waren.. steigt da etwa heimlich ein neuer stern an den endurohimmel?
na mal abwarten... tanaka wieder gefinished. respekt! domo arrigatto mista roboto
Heretic hat geschrieben:foxinredsox hat geschrieben:Wohl kaum, eher Beta zieht endlich nach!Heretic hat geschrieben:interessant wie viele gasgas auch gut dabei waren.. steigt da etwa heimlich ein neuer stern an den endurohimmel?
ja das mitm forster hat mich gefreut. lief ja aber letztes jahr nicht so gut, wenn ich mich richtig erinner?!Huskytuller hat geschrieben: Käse -rules !
Was willst du ?
Husqvarna, ein 4-Takt-Crack am Start, wieder beste 4-Takter ! Und eine WR300 am Start und auf'm Weg auf's Podest !
Noch Fragen, Kienzle ?
Glaubst du etwa, ein Kürbis oder eine Berg oder GG oder sonst was unter den ersten 100 war in Serienzustand ?DusK hat geschrieben:Heretic hat geschrieben:foxinredsox hat geschrieben:Wohl kaum, eher Beta zieht endlich nach!Heretic hat geschrieben:interessant wie viele gasgas auch gut dabei waren.. steigt da etwa heimlich ein neuer stern an den endurohimmel?
aaargh, GG ist super!!!
am erzberg haben die mit chris pfeiffer viele male gewonnen, blazusiak ist so weit ich weiß auch mitter GG das erste mal da gewesen, bevor er von ktm unter vertrag gestellt wurde und etliche enduristen, besonders im sehr schweren gelände schwören auf GG.
die schwäche von GG lag lange zeit darin, dass die mopeds eben nur fürs sehr harte zu gebrauchen waren und schwierigkeiten mit schnellen sachen hatten.
ich glaube aber auch, dass GG in zukunft in allen bereichen stärker vertreten sein wird. die teile sind, dank unterschiedlicher versionen, auch in straff zu haben (und mit super ausstattung zu super preisen), haben nach wie vor sehr zuverlässige motoren und die vielen "detailmängel", die lange zeit viele leute abgeschreckt haben, sind im laufe der zeit immer weiter ausgebessert worden. ich fahre ja selber ne 2011er und bin super glücklich.
ich könnte noch sehr lange weiter über die teile und ihre vorteile schwärmen, aber wär wohl dann doch zu viel OT ;)
ja das mitm forster hat mich gefreut. lief ja aber letztes jahr nicht so gut, wenn ich mich richtig erinner?!Huskytuller hat geschrieben: Käse -rules !
Was willst du ?
Husqvarna, ein 4-Takt-Crack am Start, wieder beste 4-Takter ! Und eine WR300 am Start und auf'm Weg auf's Podest !
Noch Fragen, Kienzle ?
wobei man fairerweise auch sagen muss, dass quasi alle namenhaften fahrer auf 2ts unterwegs waren, oder vergesse ich da jemanden?
die wr 300 war doch mit sicherheit eh mit anderem gaser und ja wohl auch mit hydraulischer kupplung unterwegs?!
Huskytuller hat geschrieben: Glaubst du etwa, ein Kürbis oder eine Berg oder GG oder sonst was unter den ersten 100 war in Serienzustand ?![]()